Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

warum tut es so weh???

DerKeks
HiddenNickname
27.02.2009 20:02
0
oh man...ich muss einfach schreiben, vielleicht geht es ja danach besser.

ich hab vor ca. 3 wochen hier bei lesarion eine wundervolle frau kennen gelernt.

ein paar mal hin und her geschrieben...handy nummern und email adresse getauscht. alles ganz locker. nach ca. 3 tagen hat sie mir dann "gebeichtet" das sie eine freundin hat. ich dachte mir nichts dabei, denn ich habe nicht wirklich viel in diesen kontakt rein interpretiert. wir haben uns am gleichen tag der "beichte" noch gesehen und was soll ich sagen...es hat gefunkt wie die sau!

ich dachte allerdings, dass es nicht auf gegenseitigkeit beruht und hatte mit dem thema abgeschlossen. allerdings stellte sich nach sehr kurzer zeit heraus, dass die gefühle wohl doch beidseitig waren und es kam zum zweiten treffen....

lange rede kurzer sinn...es war einfach wunderschön mit ihr...allerdings war da immer noch die freundin, mit der sie an ostern in das gemeinsame haus einziehen wollte.

irgendwann wurde ihr alles zu viel, sie bat mich ihre nummer zu löschen und den kontakt abzubrechen. hab ich auch brav gemacht, weil ich ihr immer gesagt habe, dass ich ihr und der 5 jährigen beziehung nicht im weg stehen will. es hat keine stunde gedauert, da kam die nächste sms von ihr an mich...sie kann das nicht. somit war der kontakt wieder hergegstellt. wir haben uns wieder getroffen. dann kam diese phase bei mir...ich habe ihre nummern gelöscht, weil ich einfach mit der situation nicht umgehen konnte. aber auch ich habe es nicht ausgehalten und mich per mail (die adresse hatte ich leider noch im kopf) bei ihr gemeldet...also, dass ganze drama von vorne!

am dienstag diese woche hat sie sich von ihrer freundin getrennt....sie war gestern hier, wir hatten einen wunderschönen abend und eine wunderschöne nacht. heute morgen hat sie mir gesagt, dass sie zu ihrer freundin fährt und ihre sachen holt....sie hat mir dinge gesagt und geschrieben die so wunderschön waren. ich habe eine zukunft für uns gesehen. allerdings hatte ich immer die angst, dass das zusammen treffen mit ihrer freundin dazu führt, dass sie wieder "weich" wird...5 jahre steckt man nicht einfach so weg.

nach 1,5 stunden bei ihrer freundin kam eine sms....sie ist auf dem weg nachhause mit ihren sachen und ihr geht es scheiße. sie hat mich darum gebeten, dass ich sie anrufen soll....und in diesem moment als ich ihre stimme gehört habe wusste ich, dass ich verloren habe!

als sie dann zuhause angekommen ist, haben ihre mutter und ihre schwester solange auf sie eingeredet, bis sie mir gesagt hat, dass sie keine zukunft mit mir sieht und jetzt wieder zu ihrer freundin fährt da ist sie jetzt auch...und ich sitze hier und weiß weder ein noch aus...

WARUM???

Salkenjoh
HiddenNickname
mobile
02.03.2009 01:23
0
melden
Babybelle65
HiddenNickname
02.03.2009 01:21
0
melden