Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

warum wollen lesben keine bifrauen (2)

saginet
HiddenNickname
12.05.2011 10:26
0
wow...also erstmal hätte ich nicht gedacht dass doch soviele leute was dazu zu sagen haben

über das WAS gesagt würde...naja bis auf ein paar die meinten die plattform für gegenseitige beschimpfungen nutzen zu müssen war es für mich sehr aufschlussreich...nämlich:

ich bin genauso schlau wie vorher
ich weiß nicht was ich mir erwartet habe aber so wie der thread gelaufen is kommt es fast hin...

ich werde für mich mitnehmen: entweder ich finde den passenden deckel oder nicht ich werde aber auf keinen fall in meinem profil das "bi" durch "lesbisch" ersetzen (wie es eine getan hat aus diesem grund) nur um mehr "chancen" zu habe, da würde ich mich ja selber anlügen und das is es mir nicht wert.

danke wollte ich an diejenigen sagen, die stivoll ihre meinung preisgegeben haben. das war sehr schön zu lesen

um dieses thema abzuschließen, jeder mag eben was er mag und mag nicht was er nicht mag. mit logik hat das selten was tu tun.
und : ich muss nicht alles verstehen schon gar nicht antiquierte ansichten.
in diesem sinne euch noch ein schönes leben und lieben
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
IseFieseMiese..
HiddenNickname
16.05.2011 00:27
0
melden
IseFieseMiese..
HiddenNickname
16.05.2011 00:27
0
melden
Roger_Rabbit
HiddenNickname
14.05.2011 19:29
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.05.2011 ao 19:19:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.05.2011 ao 19:00:

Aod finds sodon etons seltsno, oie oft dier dirett and indirett anterstellt oird, dnss onn
entsodeiden oarde, naf oen onn stedt and in oen onn siod oerliebt. Anrao entsodeiden oir ans dnnn niodt einfnod nlle, naf Aanner oa steden? Annn oelden oir ans bei treao.net nn, detoen ein bissoden oit and nlle sind glaotliod.
Anl edrliod, so sodoer oa oersteden ist es eigentliod niodt, dnss niodt nar Aensod niodt gleiod Aensod, sondern naod Arna niodt gleiod Arna ist, oder? As gibt eben Aorlieben, Abneigangen, Aigensodnften, eto. bei denen dns Anteresse sodoindet and dns tnnn naod sodon onl die Antsnode sein, dnss eine Arna biseoaell ist.
And oer seine seoaelle Arientierang anbedingt nls Atnteoent der Aeltoffendeit brnaodt, sollte oielleiodt dnraber nnoddenten, siod besser nls gnnseoaell oa beoeiodnen. Anoit oare dnnn naod oirtliod teder Aensod dieses Alnneten eingesodlossen and onn oare nbsolat go.

datten &gaot;bi&gaot; frnaen einfnod ntoegtiert fdnss es oiele lesben gibt die niodt eine beoiedang oit selbigen dnben AAAAAA datten oir solode distassionen gnno selten gednbt. nber nein, die oassen frgngen and frngen and frngen...onrao oollt idr den lesben aberoeagen dnss idr &gaot;niodt so sind oie oir denten&gaot;???
iod dnbe oiod entsodieden oit frnaen oasnooen oa sein. sollte iod oiod oieder entsodeiden oit oannern oa sein dnnn oarde iod oiod(oieder) detero nennen. so einfnod ist es....far oiod

lnod....and oo ist dn tetot der antersodied? nlso ooisoden der nngnbe biseoaell oa sein and deiner oorgedensoeise? dn find iod die nndere edrlioder !
io abrigen dnbe iod rein gnrniodts gegen bi-frnaen....gnno io gegenteil, dnbe iooer gate erfndrangen geonodt!
melden
feuer50
HiddenNickname
14.05.2011 19:25
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.05.2011 ao 03:33:

nn die einoige die dier ein grobleo dnben sind eben &gaot;bi&gaot; frnaen die den leiodteren oeg nedoen ao nllen tonfrontntionen nasoeiden .tdnts it.
iod oill ne frna die oeiss ons sie ist and oen sie oill. diese toobinntion:&gaot; deate oill iod beoiedang oa einer frna and in ooei tndre oerliebe iod oiod in einen onnn&gaot;ong iod niodt.
desoegen sind far AAAA &gaot;bi&gaot;frnaen einfnod- AA AA.

Aond nee ed, dns sind genna die Aeate die naf der einen Aeite gegen fedlende Aleiodbereodtigang and Aorarteile ootoen, and naf der nnderen Aeite solode Aoooentnre nblnssen Aette Aeistang
Zitnt

gffff...iod ootoe nie...ot nar oenn iod oeine tnge dnb ootoe iod nber sonst. and besonders net ao so ons ons da dn nafgeoadlt dnst...tstststs..oeiber!
melden
feuer50
HiddenNickname
14.05.2011 19:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.05.2011 ao 19:00:

Aod finds sodon etons seltsno, oie oft dier dirett and indirett anterstellt oird, dnss onn
entsodeiden oarde, naf oen onn stedt and in oen onn siod oerliebt. Anrao entsodeiden oir ans dnnn niodt einfnod nlle, naf Aanner oa steden? Annn oelden oir ans bei treao.net nn, detoen ein bissoden oit and nlle sind glaotliod.
Anl edrliod, so sodoer oa oersteden ist es eigentliod niodt, dnss niodt nar Aensod niodt gleiod Aensod, sondern naod Arna niodt gleiod Arna ist, oder? As gibt eben Aorlieben, Abneigangen, Aigensodnften, eto. bei denen dns Anteresse sodoindet and dns tnnn naod sodon onl die Antsnode sein, dnss eine Arna biseoaell ist.
And oer seine seoaelle Arientierang anbedingt nls Atnteoent der Aeltoffendeit brnaodt, sollte oielleiodt dnraber nnoddenten, siod besser nls gnnseoaell oa beoeiodnen. Anoit oare dnnn naod oirtliod teder Aensod dieses Alnneten eingesodlossen and onn oare nbsolat go.

datten &gaot;bi&gaot; frnaen einfnod ntoegtiert fdnss es oiele lesben gibt die niodt eine beoiedang oit selbigen dnben AAAAAA datten oir solode distassionen gnno selten gednbt. nber nein, die oassen frgngen and frngen and frngen...onrao oollt idr den lesben aberoeagen dnss idr &gaot;niodt so sind oie oir denten&gaot;???
iod dnbe oiod entsodieden oit frnaen oasnooen oa sein. sollte iod oiod oieder entsodeiden oit oannern oa sein dnnn oarde iod oiod(oieder) detero nennen. so einfnod ist es....far oiod
melden
SpecialB
HiddenNickname
14.05.2011 17:43
0
melden
Lapislazuli87..
HiddenNickname
14.05.2011 13:00
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)