warum wollen viele lesben keine bi-frauen
hallo zusammen
ich hab eine frage die mich schon seit langer zeit beschäftigt und vorneweg: ja evtl is es ein wenig verallgemeinerung aber es is nun mal genau die erfahrung die ich gemacht habe, und das nicht nur mit einer frau.
ich stehe öffentlich zu meiner bisexualität, wobei ich einem mann eine frau vorziehen würde. trotzdem bezeichne ich mich als bi weil ich es einfach nicht ausschließen kann mich in einen mann zu verlieben.
ich stoße aber immer wieder auf in meinen augen seltsame ansichten. wenn ich nämlich versuche mit einer frau in kontakt zu treten kommt als einer der ersten sätze "sorry aber bi frauen gehen für mich nicht!" wenn ich dann nachfrage wirds schon ruhiger bzw die "argumente" werden schwammiger.
das bisher für mich am besten nachvollziehstbare war, dass viele wohl angst haben dass es mir im bett nach einiger zeit langweilig werden könnte und mir ein entscheidenes körperteil fehlen könnte. nachvollziehbar auf der einen seite völlig unverständlich auf der anderen...
meiner meinung nach verläßt man eine beziehung doch nicht aus solch einem grund oder etwa doch??? für mich wäre das nie ein grund never ever und ich sage das aus tiefster überzeugung weils grad in einer ernsten beziehnung doch auf soviel mehr als nur ein körperteil ankommt oder etwa nicht?
ich habe auch schon gehört dass wohl viele ein problem damit haben weil die bi´s sich eben AUCH ich männer verlieben könnten. nun ja ich denke wenn die beziehung paßt können 100 männer kommen die hätten dann leider keine chance weil wie blöd muss man sein eine super beziehung aufs spiel zu setzen... und seien wir mal ehrlich...is die gefahr sich in eine andere frau zu verlieben nicht exakt gleich groß????
darum muss es doch noch mehr dinge geben die lesbische frauen an bi frauen "stören" und ich wäre sehr dankbar wenn mir die ein oder andere dabei ein wenig auf die sprünge helfen könnte
vielen dank im voraus
andrea
ich hab eine frage die mich schon seit langer zeit beschäftigt und vorneweg: ja evtl is es ein wenig verallgemeinerung aber es is nun mal genau die erfahrung die ich gemacht habe, und das nicht nur mit einer frau.
ich stehe öffentlich zu meiner bisexualität, wobei ich einem mann eine frau vorziehen würde. trotzdem bezeichne ich mich als bi weil ich es einfach nicht ausschließen kann mich in einen mann zu verlieben.
ich stoße aber immer wieder auf in meinen augen seltsame ansichten. wenn ich nämlich versuche mit einer frau in kontakt zu treten kommt als einer der ersten sätze "sorry aber bi frauen gehen für mich nicht!" wenn ich dann nachfrage wirds schon ruhiger bzw die "argumente" werden schwammiger.
das bisher für mich am besten nachvollziehstbare war, dass viele wohl angst haben dass es mir im bett nach einiger zeit langweilig werden könnte und mir ein entscheidenes körperteil fehlen könnte. nachvollziehbar auf der einen seite völlig unverständlich auf der anderen...
meiner meinung nach verläßt man eine beziehung doch nicht aus solch einem grund oder etwa doch??? für mich wäre das nie ein grund never ever und ich sage das aus tiefster überzeugung weils grad in einer ernsten beziehnung doch auf soviel mehr als nur ein körperteil ankommt oder etwa nicht?ich habe auch schon gehört dass wohl viele ein problem damit haben weil die bi´s sich eben AUCH ich männer verlieben könnten. nun ja ich denke wenn die beziehung paßt können 100 männer kommen die hätten dann leider keine chance weil wie blöd muss man sein eine super beziehung aufs spiel zu setzen... und seien wir mal ehrlich...is die gefahr sich in eine andere frau zu verlieben nicht exakt gleich groß????
darum muss es doch noch mehr dinge geben die lesbische frauen an bi frauen "stören" und ich wäre sehr dankbar wenn mir die ein oder andere dabei ein wenig auf die sprünge helfen könnte
vielen dank im voraus
andrea
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)