warum???
ja warum fall ich immer auf diese art von Frauen rein?!glaub ich zieh die magisch an...erst war sie voll abweisend dann entwickelte sich etwas wir haben uns heftigst rum geküsst und gefummelt...sie hat in mir einfach etwas entfacht...und freiteg sind wir zu ihr in die Disco wo ich auch ihre Freunde live kennenlernte....ja und wir habe auch da rumgemacht und viel geredet und dann hat sie mit ihrer schwester gesprochen......danach war sie wie ausgewechselt keine küssen nur umarmungen sie müsse erst mit sich klarkommen und es ist zuviel los um sie dann stand ich vor ihrer tür gestern keiner da dann kam ne sms von ihrer ex das was passiert wenn ich nicht sofort weggeh usw...sie bereut alles und es sind halt doch keine gefühle gekommen...ja aber wenn ich auf des Thema spielen angesprochen hab ist sie bös geworden aber alles sieht verdammt danach aus...hab echt genug davon alle verstehen sie und wer mich das mir des Herz gebrochen wurde?!und ich mich total dreckig fühle...sie hat in kurzer zeit in mir was ausgelöst und nun faust schlag ins gesicht danke dir echt das ich mich wieder hab verarschen lassen...
keine dummen komentare
keine dummen komentare