warum????
ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll... meine freundin und ich streiten in letzter zeit nur noch. wir sind gerade erst zusammen gezogen. ich weiss auch das sie stress hat auf der arbeit und alles. aber ich versteh sie einfach nicht. heute ist sie wieder total sauer weil ich mit 2 Freundinnen von mir was unternommen habe. sie mag die beiden nicht.. bzw die eine davon. zwar ist es meine ex aber für mich ist die sache abgeschlossen. und ich würd doch nicht wenn die andre dabei ist mitten in der stadt was mit ihr anfangen... ich liebe doch nur meine freundin. ich würd alles für sie tun und hab viel für sie aufgegeben... aber egal was ich auch mache oder tue... sie ist nie wirklich zufrieden. zwar sagt sie das sie glücklich ist mit mir und alles... aber irgendwas hat sie immer zu meckern und total oft haben wir wegen kleinigkeiten streit. und wenn ich mal sauer bin weil ich ihre witze nicht komisch finde... meint sie ich soll nicht so zicken.. was soll ich machen? ich kann nicht mehr... ich liebe sie doch...