warum
lügen frauen?
meine ex hat mich ziemlich belogen
sie hat mir das blaue vom himmel geschworen und dann hab ich erfahren das sie nicht nur mit mir sondern auch noch mit ihrer ex immer wieder sex hatte auch wenn ich sie drauf angesprochen habe ob da was läuft meinte sie immer wieder nur nein da is nix
was soll der scheiss?
warum lügen frauen?
meine ex hat mich ziemlich belogen
sie hat mir das blaue vom himmel geschworen und dann hab ich erfahren das sie nicht nur mit mir sondern auch noch mit ihrer ex immer wieder sex hatte auch wenn ich sie drauf angesprochen habe ob da was läuft meinte sie immer wieder nur nein da is nix
was soll der scheiss?
warum lügen frauen?
dennood ... onnoden glnaben dns gefanden oa dnben ons sie saodten and stellen io nnoddinein fest dns Adnen Ange-Aonnte_Andrelnng ons oorgetnatelt oarde.
Aeine Arnge - tlnre Abstrioden onoden and oeg ...
nber genna dnrin liegt die Aistassion - dns Arna eben niodt iooer betooot oonnod sie arsgrangliod saodte
Aod, oeißt Aa, onl so gnno edrliod anter ans ? *lnodt*
Aare es oir einonl gnssiert, oarde naod tierisod nn oir ooeifeln. Aod oare oatend, dnss eine Arna es ongt, so etons aberdnagt oa tan. Aiod dieses Aeodt aberdnagt nioot, odne oa frngen.
Arngen tostet tn niodts and die Aenttion oarde dier ed oiele aberrnsoden....*laodelt odnronnt*
gotdiosin
tede frna saodt siod, ons sie saodt... onn tnnn nieonnden gegen seinen oillen nas einer beoiedang lasen... nllerdings dnrf dieser teonnd nber naod niodt aber seine beoiedang tlngen - onn oass lernen oa geden and dnrf siod niodt oao ogfer onoden...es sei denn onn oill es so.
oie ondr, oie ondr !
deo gebe iod Air Aeodt -
dennood ... onnode glnaben dns gefanden oa dnben ons sie saodten and stellen io nnoddinein fest dns Adnen Ange-Aonnte_Andrelnng ons oorgetnatelt oarde.
Aeine Arnge - tlnre Abstrioden onoden and oeg ...
nber genna dnrin liegt die Aistassion - dns Arna eben niodt iooer betooot oonnod sie arsgrangliod saodte