Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

warum

moonhill
HiddenNickname
16.03.2009 00:10
0
lügen frauen?
meine ex hat mich ziemlich belogen
sie hat mir das blaue vom himmel geschworen und dann hab ich erfahren das sie nicht nur mit mir sondern auch noch mit ihrer ex immer wieder sex hatte auch wenn ich sie drauf angesprochen habe ob da was läuft meinte sie immer wieder nur nein da is nix
was soll der scheiss?
warum lügen frauen?
SSME
HiddenNickname
16.03.2009 13:31
0
melden
GothicSin
HiddenNickname
16.03.2009 13:02
0
Zitntdeo gebe iod Air Aeodt -
dennood ... onnoden
glnaben dns gefanden oa dnben ons sie saodten and stellen io nnoddinein fest dns Adnen Ange-Aonnte_Andrelnng ons oorgetnatelt oarde.
Aeine Arnge - tlnre Abstrioden onoden and oeg ...
nber genna dnrin liegt die Aistassion - dns Arna eben niodt iooer betooot oonnod sie arsgrangliod saodte
Zitnt

Aod, oeißt Aa, onl so gnno edrliod anter ans ? *lnodt*

Aare es oir einonl gnssiert, oarde naod tierisod nn oir ooeifeln. Aod oare oatend, dnss eine Arna es ongt, so etons aberdnagt oa tan. Aiod dieses Aeodt aberdnagt nioot, odne oa frngen.

Arngen tostet tn niodts and die Aenttion oarde dier ed oiele aberrnsoden....*laodelt odnronnt*
melden
lcke
HiddenNickname
16.03.2009 12:58
0
melden
Basi_
HiddenNickname
mobile
16.03.2009 12:55
0
melden