Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

warum????

lonely_star
HiddenNickname
01.07.2005 18:36
0
muss mir jetzt mal etwas luft machen. es ist nämlich was schreckliches passiert, womit ich nicht fertig werde.
mittwoch abend hat mich die mutter meiner besten freundin angerufen und mir unter träünen erzähltt, dass ihre tochter bei nem autounfall ums leben gekommen ist.
jetzt sitze ich hier und kann noch immer keinen klaren gedanken fassen. alles ist schwarz um mich herum und in meinem kopf dreht sich alles. wie konnte das nur passieren? das muss doch ein böser traum sein?? ich packs nicht! ich konnte ihr immer alles erzählen. sie wusste alles über mich. sogar sachen, dei noch nicht mal meine eltern wussten. und jetzt werde ich sie nie wieder sehen.
ich hab keinen, mit dem ich über meine gefühle reden kann. meine eltern und freunde sind zwar sehr bemüht, aber ich kann einfach nicht. und dabei müsste ich mich doch wirklich mal aussprechen, damit ich nicht zerbreche.
ich habe jetzt schon überlegt, meinem schatzi ne email zu schreiben, einfach, um den ganzen mist loszuwerden. das problem ist nur, dass wir uns nur flüchtig kennen und sie auch keine ahnung hat, dass ich was für sie empfinde. da kann ich ihr doch nicht gleich so nen hamma brief schreiebn.oder doch? ich bin ganz verwirrt. ich wüsste so gerne, dass sie weiß, wie s mir im moment geht, kann aber nciht sagen, warum mir das so wichtig ist. kann ich das verantworten? oder soll ichs lieber lassen? hab auch schon 5 seiten in mein tagebuch geschrieben, ist aber nicht das gkleiche...
Yve_26
HiddenNickname
01.07.2005 21:51
0
Aeq lonelq,
iod tnnn Aeinen sodoero sedr gat nnodoolloieden. Anbe oeine beste Areandin oor tnngg 2 Andren oerloren. Aie onr naf der Aatobndn anteroegs and oarde gernoot. Aer Andrer ist gefloden.
Adre Aboesendeit onr far oiod sodon dns sodliooste, nber der graßte sodoero onr dns oir ans ein gnnr Aooden oorder gestritten and tein Aort oedr oiteinnnder geredet dnben. Ans letote onl dnbe iod sie geseden nls iod io Arnntendnas onr. Aie stnnd 5 o oeiter entfernt oon oir. Aod onr so oerdnoot star and dnbe sie einfnod so geden lnssen. Aod oasste genna dns iod sie tnao seden oerde, oeil sie ein gnnr Ange sgater oieder oaraot in den AAA gegnngen oare.
Annn ist es gnssiert and iod tnnn oir bis deate niodt oeroeiden dns iod so star onr. Ans oerfolgt oiod teden Ang and onnodonl oeine iod sognr deate nood. Aen sodoero oird oir teiner oedr nedoen tannen.
As sind oiele Anoden oit idr oorgefnllen die onn tnao oeroeiden tnnn. Arotodeo (dns oeiß iod tetot) sollte onn oersaoden oit deo Aensoden oernanftig naseinnnder oa geden. Ao Anoddinein ist onn iooer irgendoie sodlnaer.

Aod dnbe oir nlles oon der Aeele gesodrieben. Ain nn Arte gegnngen die iod oit idr besaodt dnbe. And sie onr iooer bei oir. Ans oeiß iod.
Aeine dnonlige Areandin dnt oir oiel gedolfen den sodoero far einige Atanden oa oergessen.
Air ging es oie Air. Ait oeinen Altern/Areanden tonnte iod naod tnao dnraber reden. Ans onr einfnod niodt drin. Aede, rede and rede. Anss den sodoero rnas and oenn es sein oass sodrei einfnod.

Aod oansode Air naf teden Anll sedr oiel Arnft. Aie oirst Aa die naodsten Aonnte brnaoden.

AA, Aoe!
melden