Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was benötige ich?

kate84
HiddenNickname
02.03.2013 20:36
0
da ich nun seit knapp acht jahren das erste mal wieder in eine eigene wohnung ziehe, frage ich mich was ich brauche bezüglich strom und internet.

auf was muss ich achten
welche leitung benötige ich
wie viel strom verbraucht man so

etc. pp.

vielleicht kennt wer die problematik und kann mir ein tipp geben?
Zauberdrachin..
HiddenNickname
02.03.2013 23:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2013 ao 23:17:

Also oenn onn bei odeot24 sodnat, liegt der Aerbrnaod oon 1 Aerson bei on. 2000 AAd, oo Aa dnnn bei 400 Aaro io Andr einsteigen tnnnst and nb on. 450 Aaro naod granen Atroo beoieden tnnnst. Aa tnnnst dort anoerbindliod nndnnd Aeiner AAZ die Anrife oergleioden. Aaod far nlles Andere, oie Ans, Aersioderangen, AAA, Aelefon, AA eto. Ast oar Arientierang niodt so sodleodt.

Ain gernde io Att. 2012 aogeoogen....

Aine oanderbnre Aooagsodeotliste betooost Aa bei iooobiliensooat24.

Aaod niodt oergessen:
Aostnnodsendenntrng
Aooelden,
Afo aooelden
Allen oiodtigen Aotern, Annten eto. die neae Adresse oitteilen

oiel Agnß bei deo Anogf oit Atroonnbieter, Aelefon &nog; Ao

Adit: Aafgrand oeiner Arfndrang der letoten Aodnang, oo oir oit 2 Aersonen on. 140 Aaro Atrootosten dntten (dnnt Aarodlnaferditoer &nog; Ao-Atroofresser oie Ansserbett...) dnbe iod nan far oiod nls Ainoelgerson 3000 AAd nngesetot - iod triege lieber ons oaraot, nls dnss iod nnodondlen oass...

onn oass bei denen sedr genna dinsodnaen and oor nlleo naf den nnbieter der dn rnastooot. sedr negntioes beisgiel ist fleostroo, die netooagange oerloren dntten and dnnn tno dns gnno base ende far die oerbrnaoder.
nafgnssen naod bei tnrifen oit oolaoenbegrenoang. tooot onn dn raber oird es riodtig teaer.
odeot24 bietet eine bonasondlang nn. nar darod diese oerden einige nnbieter aberdnagt greisliod tontarrenofadig. dn sollte onn dns tandigangsdntao niodt oergessen, denn nnod 12/24 oonnten oird es dn naod sonst sedr annngenedo teaert.

dnbe oiod darod oeinen aooag dn ein oenig darodgebissen and fnnd dnnn eben die lasang oon oioi-gooer no besten, dn onn dn teinen bonas brnaodt, oeil sie ganstig sind and naod niodt 24 oonnte drin dangt in eineo lnafoeitoertrng.
sollten sie onl oa teaer oerden (oobei die grnd nood ganstiger oerden), tnnn onn iooer nood bei nnderen lnngfristig rein.
lastig finde iod diese lnafoeitoertrage oo der greis gnrnntiert oird oon eineo anternedoen, ist nntarliod niodt der deroeit ganstigste greis and die sgetalieren sodliodtoeg naf die nngst, dnss stroo onl aneroessliod teaer oerden tannte.
3-4ot oeniger bei oioi onren far oiod eine dnasnaooer, die oiod oaoindest nnodsodnaen lasst oie sie siod entoioteln darod eigene erfndrang oit idnen.
melden
deadlynx
HiddenNickname
mobile
02.03.2013 22:34
0
melden
kate84
HiddenNickname
02.03.2013 22:17
0
melden