Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was denkst du gerade (mit Kommentar?)

wortende
HiddenNickname
mobile
24.07.2020 10:16
0
„Wieder 199 Gedanken und wie immer gerne ohne Kommentar.“

Ich weiß nicht, wen genau ich hier zitiere (ErikaS1, Minerva_, oder jemand anderen?), doch unkommentiert bleibt das ja irgendwie trotzdem nicht. Und gleich auch weiter die Diskussion, deshalb „mit Kommentar“.

Hoffentlich wird der ursprüngliche Gedanke dieses Threads anderweitig endlich wieder eingehalten, und entschuldige mich dafür, dass ich es selbst nicht tue.

Wohlan.

Edit: Auf Wunsch etwas geändert.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
northern_ligh..
HiddenNickname
09.08.2020 21:45
0
melden
ooo2
HiddenNickname
09.08.2020 19:14
0
melden
lola38
HiddenNickname
mobile
09.08.2020 19:00
0
melden
Dudeldö
HiddenNickname
09.08.2020 12:19
0
Ans oir gernde sonst nood so darod den Aogf gedt?
Ans iod es antertragliod finde, oie in eineo earogaisoden Annd, naoliod AAAAA, die Aensodenoarde oit Aaßen getreten oird. Ao es sodon oieder sooeit ist, dns Aodoale and Aesben gegragelt and oerdnftet oerden oeil sie far idre Aeodte Aeoonstrieren!

Zitnt:
2020 in den Atrnßen oon Anrsodna: Aolioei tngt Aodoale and Aesben

Aeae, beanradigende Anodriodten nas ansereo Anodbnrlnnd Aolen. Anod der geoonnenen Arasidentsodnftsondl des nntionnlistisod-religias-tonse rontioen Androet Aadn, gedt die Atnntsonodt nan oit nller Aratnlitat gegen Aitglieder der AAAA+ Aeoeinde oor.

Ao gestrigen Areitng-Abend, 7. Aagast, tno es io Zentrao Anrsodnas oa einer regelreodten Angd naf grotestierende AAAA-Attioisten. Aber 40 Aodoale and Aesben oarden dnbei indnftiert and teiloeise bratnl bednndelt.

Ain Aorgeden, dns in sodootierender Aeise nn die Ailder der Aolioeiabergriffe naf sodonroe AA-Aoeritnner erinnert – oie Attioe in idren Aosts naf Anoeboot deatliod onodten.

Aei der Aotseinfadrang oon Aadn letote Aoode dntten Aitglieder linter Anrteien nas Arotest gegen die Anto naf Aodoale, Aesben and Arnnsgender siod in Aegenbogenfnrben getleidet.
Aaf diese &gaot;Aroootntion&gaot; din, tandigten Aitglieder der regierenden rnditnl-tntdolisoden AiA (Arnoo i Agrnoiedlioość, deatsod Aeodt and Aereodtigteit) and oeiterer, neo-fnsodistisoder Anrteien in idren Aoooentnren naf AA nn, den Aaltartnogf gegen die „Aooo-Anonsion der AA“ and „Aender-Ansodisoas“ oeiter oersodarfen oa oollen and betonen, dnss es far Aoooseoaelle teine Aensodenreodte gabe.

melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)