Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was denkt ihr darüber?

eisbonbon
HiddenNickname
25.07.2010 12:22
0
meine ex und ich hatten uns einvernehmlich vor einigen wochen getrennt hatten aber immer kontakt (teltf,email oder auch gesehen).. wir waren fast 3 jahre zusammen und wohnten vom ersten tag an zusammen),..irgendwie sind wir uns wieder näher gekommen und sie blieb auch mal über mehrere tage,
bis ICH mal wieder merkte das irgendwas nicht stimmt und sie aus vielen dingen ein riesiges geheimniss macht.mich quasi dazu nötigte selber raus zu finden was nicht stimmt..
jedenfall hab ich zufällig ihr handy in die hände bekommen und gesehen das sie sich wieder mit ihrer ex für die sie sich von mir getrennt hatte!! sehr private narichten schrieb und sich wohl auch wieder treffen...
ich fühl mich total verletzt und belogen und betrogen da ich mir mittlerweile sicher bin das die warscheinlich die ganze zeit über kontakt hatten und sich jetzt warscheinlich kaputt über mich lachen.
und wenn es nicht so ist warum macht sie plötzlich ein geheimniss draus mit wem sie telt und mit wem sie sich trifft???
ich hab voll das chaos im kopf das macht mich fertig..
was denkt ihr darüber?
blue-velvet
HiddenNickname
mobile
26.07.2010 15:32
0
melden
Music_Monk
HiddenNickname
26.07.2010 15:05
0
melden