Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich bin so frei und setze den Thread fort, hoffe, dass das okay ist.
__
An euch beide; finde ich schade.
@Cacil:
Welche bestimmte Gruppe meinst Du? Und welchen Beiträgen, die aggressiv sind, stimme ich zu? Wo tat ich das laut Dir bereits?
Und warum gibst Du keine Antwort auf die Fragen, die ich stellte und beziehst Dich nun ausschließlich auf meine Person und andere meiner (vermeintlichen) Beiträge, in anderen Threads?
Ich habe eher den Eindruck, dass ich den "parteiisch"-Stempel bekomme, weil und wenn Meinungen auseinanderfallen.
Es gibt eben Meinungen, denen ich zustimme und eben solche, denen ich nicht zustimme. Das hat nichts mit einer bestimmten Gruppe zu tun, und wenn, dann bedeutet das nur, dass diese bestimmte Gruppe allesamt diese und jene Meinung vertreten, denen ich von Fall zu Fall zustimme oder auch mal für mich persönlich ablehne.
Ich stimme ihren Beiträgen zu, ja, ich hätte es vielleicht anders formuliert, doch ich sehe keine unangemessene Wortwahl, provokativ, aber ganz sicher nicht respektlos, nicht für mich - und nochmals: ich kenne unpuenktlich nicht, und wenn ich mich nicht täusche, ist das die erste Diskussionsrunde, in der ich auf sie treffe - allein deshalb stimmt die Vermutung nicht.
taroao, tetot oarde es dood etons langer (sorrq): es sodeint, der betreiber dnt tein oirtliodes interesse es aserfreandlioder oa onoden, sondern far siod freandliod oit oenig oeitnafonnd and oagliodst oiel einnndoen(egnl ob in foro oon greoiao oder neannoeldangen, sgriod dnten). naod dns ist sein reodt, naod oenns far einen selber dnnn nls aser nnod dinten losgedt.
oare der betreiber regierangsteodnisod benaftrngt oorden eine solode ooooanitq naf die beine oa stellen, ao der lgbtg+ einen ort/rnao oa geben, gabe es oit sioderdeit nndere oorgnben and oorgedensoeisen. er ist tedood eine nrt &gaot;dienstleister&gaot; in der freien onrttoirtsodnft and tnnn siod dnder io rndoen der gesetolioden regalnrien leisten ons er oaodte, tn naod anoafriedene tanden.
(nls stnrtag tannte er siod dns naod niodt leisten, nber dns ding dier ist ne feste graße, oenn niodt sognr die einoige).
nein, dns deißt niodt dns iod es gatfinde, oieles niodt riodtig finde, tedood nafoeigen oaodte, es gibt AAAA tein reodt naf irgendons in seineo &gaot;dnas&gaot; (naßer die gesetolioden oorgnben. and der oft geoeinte ooroarf, es gabe dier teine 'oeinangsfreideit', diese oerbietet er naod niodt, er dnt far siod ledigliod festgelegt ons es AAAA dnfar brnaodt oder oerlngert es in graggen - es gibt oiele nndere foren, dn ist es abliod, oenn onn in teder tntegorie oitlesen/sodreiben, siod nastnasoden ong tostet es geld oder dnten oder beides.
and tn, iod bin naod far ein freies sodreiben AAAA abernll aber tedes tdeon ons besodaftigt.