Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was haltet ihr davon

moonpirat1975..
HiddenNickname
07.09.2009 11:28
0
ich hab ein kleines/für mich großes problem.
meine freundin/ jetzt exfreundin meint das ich ihr nicht vertraue in punkto frauen.
aber hat das was mit vertrauen zu tun wenn man raus bekommt das die eigene freundin sich bei einer partner börse anmeldet sich mit irgend einer schreibt und trifft? dazu muss ich noch sagen das meine exfreundin vor zwei jahren als ich schwanger war, einen brief an einer ihrer sogenannten freundinen geschrieben hat, wo sie ihre gefühle der jeniegen offenbarte und ich den zufällig gefunden hatte und sie mir sagte das es nur ein spaß war.
könnte mir mal bitte einer sagen/schreiben ob ich da über reagiere, weil ich das nicht mehr mitmachen möchte, wir haben eine kleine tochter die 2 jahre ist und von allem nichts mitbekommt(zu mindest hoffe ich das)
moonpirat1975..
HiddenNickname
07.09.2009 11:32
0
melden