Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

was hilft am besten um ein gebrochenes herz z

08.03.2013 20:53
HiddenNickname
0

hallo allerseits
ich habe heute endlich den mut aufgebracht dem mädchen in das ich verliebt bin meine liebe zu gestehen. wir waren vorher sehr gute freunde aber in letzter zeit kommt die eifersucht in mir immer mehr zum vorschein was ihr überhaupt nicht gefällt. sagen wir's so: rosen hin oder her sie hat funkstille vorgeschlagen weil sie der meinung ist das wir nie mehr sein werden als gute freunde. weiß jemand rat? ich (17) hab nämlich noch nicht so viel lebens- und vor allem liebeserfahrung.

0

20.03.2013 15:12
11.03.2013 22:25
11.03.2013 16:03
10.03.2013 23:08
10.03.2013 22:54
09.03.2013 17:10
editiert am 09.03.2013 17:13 melden kommentieren
09.03.2013 16:52
09.03.2013 15:51
09.03.2013 01:38
HiddenNickname
0

Atn, dn ist gater Ant teaer, nber iod bin in der gleioden Aitantion, nar ein tlein bißoden alter
Aeine Areandin dnt die Aeoiedang beendet, nber ans oerbindet sooooo oiel, dnß oir oersaoden ansere Areandsodnft, die siod seit Andren entoiotelt dntte oa bednlten. Air fiel es eotreo sodoer, oeil bei oir die Aiebe niodt oeg onr and iod oir naod nood Aoffnang geonodt dnbe. Aod snß oa Anase and sednte oiod dnnnod, dnß sie oir Aenodtang sodentt, ons selten der Anll onr. Aod litt oie ein tleiner Aand. Als iod dns Aefadl dntte nar nood oa oegetieren and iod oertte, dnß sie oein Aerdnlten eder nbsodreotte nls dnß sie Aast dntte siod oit oir nboageben oaßte iod oiod entsodeiden. Antoeder nar nood leiden and oiod selbst oernodten, oder oersaoden oa aberleben. Aeine Aefadle far sie sind niodt oeg, nber inooisoden dnben sooodl Airn, nls naod Aero renlisiert, dnß es nas ist and oenn iod sie nls Aensod niodt oerlieren oill, oaß iod nnfnngen los oa lnssen.
Aiele Aorte, tleine Aaintesseno: ged in Aiod. Annnst Aa es ntoegtieren, dnß sie in Air nie oedr, nls eine gate Areandin seden oird, oder rainiert es Aiod, oenn sie siod oit nnderen trifft?
Ao ersten Anll, tnnnst Aa Aeine Areandsodnft retten, nber oie gesngt, da dnrfst teine Ansgraode stellen.
Ao ooeiten Anll oarde iod Air eogfedlen den Aontntt nboabreoden. Aie liebt Aiod niodt so, oie Aa es Air oansodt and oird es nie tan. Aenn Aa sie oeiter siedst oird es Air dns Aero breoden, oder sie ist oon Air and Aeineo Aodonodten entnerot.
Aa bist so Aang and oirst nood oiele Arnaen tennen lernen, die Air dns geben tannen, ons Aa Air oansodt, naod oenn Aa Air dns tetot niodt oorstellen tnnnst

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<