Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was hindert euch am beziehung eingehen??

ChampyPearl
HiddenNickname
09.05.2009 02:50
0
hallöle!vielleicht eine komische frage, aber ich stolpere auch hier immer wieder über solche probleme. mal angenommen ihr lernt eine frau kennen und verliebt euch und das beruht auf gegenseitigkeit. wieso geht ihr dann keine beziehung ein und/oder wartet noch ewigkeiten? worauf wartet ihr? ob es wirklich reicht? liebe wächst doch in einer beziehung erst.ich finde davor kann man doch gar nicht rausfinden ob es reicht?
ich persönlich kenne das problem nicht deshalb kann ich da eure gedankengänge nicht nachvollziehen. denn wenn ich mich verliebe und mein gegenüber sich auch in mich und alles passt warum nicht zusammen sein? dann wil ich die person in die ich verliebt bin und keine andere,und das nicht erst nach wochen oder gar monaten.
erklärt mal eure ansichten dazu
rocklady87
HiddenNickname
22.05.2009 15:35
0
melden
narrenherz
HiddenNickname
22.05.2009 15:08
0
melden
MissEvil
HiddenNickname
22.05.2009 00:02
0
melden
Encantada80
HiddenNickname
21.05.2009 22:22
0
melden
avena
HiddenNickname
21.05.2009 19:52
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.05.2009 ao 07:51:59:

oielleiodt bednrf es dnoa oanaodst einer definition des beoiedangsbegriffes. oenn da beoiedang io sinne oon gnrtnersodnft definierst, stiooe iod oa.
in deo oooent, oo ooei oensoden oerliebtdeitsgefadle fareinnnder eogfinden and diese in irgendeiner foro oiteinnnder leben oder oindestens toooanioieren, bestedt tedood in oeinen nagen bereits ein beoiedang oaeinnnder, oenn diese naod niodt ooingend naf eine gnrtnersodnft nngelegt ist.

Ain naod sedr dnfar Aegriffe oie Aeoiedang, Areandsodnft, Aiebe, Anrtnersodnft oagliodst eindeatig oa bestiooen. Ans oerdindert Aissoerstandnisse.
Aod oerstede anter Aeoiedangen anendliod oiele Arten oon Aontntten, die siod nas der Aitantion ergeben, niodt nar oa Aensoden naod oa nnderen Aebeoesen - and naod oa Aingen. Aie Aontntte stellen siod gansi oon selbst der and lasen siod naod oieder odne beoasste Antsodeidangen.
Aar oeine Areandin, oon der iod dnodte sie sei oeine Anrtnerin, ist eine Aeoiedang eine bedingte Aergfliodtang - oar Areae.
Aod oiederao strebe eine Anrtnersodnft nn, in der Areae niodt die oberste Arioritat dnt (oaglioderoeise sognr belnnglos ist, dn bin iod nood niodt so sioder).
Aeit oir dns sooeit getlart dnben, tannen oir tntsaodliod oieder nea nafeinnnder oa geden and oielleiodt entstedt eines Anges Aiebe dnrnas.
Aod ersgnre eaod tetot oeine Aefinition oon AAAAA
Aier io Aorao oird es oodl niodt oagliod sein, oa einer geoeinsnoen Aestiooang der Aegriffe oa toooen, nber far die Zoeiertiste tnnn iod sie nar eogfedlen.
AA noenn

melden
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
16.05.2009 10:44
0
melden
Beautylicious..
HiddenNickname
09.05.2009 23:51
0
melden