was hindert euch am beziehung eingehen??
hallöle!vielleicht eine komische frage, aber ich stolpere auch hier immer wieder über solche probleme. mal angenommen ihr lernt eine frau kennen und verliebt euch und das beruht auf gegenseitigkeit. wieso geht ihr dann keine beziehung ein und/oder wartet noch ewigkeiten? worauf wartet ihr? ob es wirklich reicht? liebe wächst doch in einer beziehung erst.ich finde davor kann man doch gar nicht rausfinden ob es reicht?
ich persönlich kenne das problem nicht deshalb kann ich da eure gedankengänge nicht nachvollziehen. denn wenn ich mich verliebe und mein gegenüber sich auch in mich und alles passt warum nicht zusammen sein? dann wil ich die person in die ich verliebt bin und keine andere,und das nicht erst nach wochen oder gar monaten.
erklärt mal eure ansichten dazu
ich persönlich kenne das problem nicht deshalb kann ich da eure gedankengänge nicht nachvollziehen. denn wenn ich mich verliebe und mein gegenüber sich auch in mich und alles passt warum nicht zusammen sein? dann wil ich die person in die ich verliebt bin und keine andere,und das nicht erst nach wochen oder gar monaten.
erklärt mal eure ansichten dazu