Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

was ich dir noch sagen wollte 11.0

15.08.2013 19:26
HiddenNickname
0

als wir uns trafen, war es wie eine erlösung. endlich augenhöhe, respekt und vieles positives mehr...

der zeitpunkt war nur der falsche. schade.

du warst mit meiner damaligen situation überfordert. völlig klar, das wäre jede/r gewesen. unser gefühl war noch nicht tief und das WIR noch nicht verbunden genug.
verletzungen gab es viele, reaktionen darauf ebenso.
nie habe ich dich bei meinen freunden negativ dargestellt, dir böses nachgetragen noch auf andere art versucht, dich zu diffamieren.
und doch gab es etwas, welches den boden unter meinen füßen öffnen ließ. ich war entsetzt, zu tiefst verletzt- vorallem darüber, weil ich dich ganz anders einschätzte. du? wirklich du?

jetzt, auf meinem weg, der ein besonderer ist, führt er mich doch zu mir selbst zurück, denke ich oft darüber nach. ich gehe davon aus, dass du durch mich verletzungen ertragen musstest, die niemand und besonders du nicht verdientest. waren sie vielleicht der auslöser für die entgleisung? bestimmt. dann sei mir verziehen, dass ich dich in diesem moment für ein charakterschwein hielt. sicherlich hast du tausend gründe, nachvollziehbare, die dann eben in diesem gipfelten. ich möchte mich in dir nicht geirrt haben, ich möchte mich in dir nicht irren und bitte leise um vergebung

alles liebe und einen guten weg

0

26.08.2013 23:18
16.08.2013 21:33
15.08.2013 20:26
15.08.2013 19:47
15.08.2013 19:40

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<