Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was is los mit mir ??????????????????

xxdOnT_tOuChx..
HiddenNickname
mobile
27.01.2008 14:06
0
ich komm nich mehr weiter.. ich grübel nur noch fühl mich schlecht und finde einfach keine antworten auf meine fragen.. weiss nicht wem ausser mir selbst ich sie stellen soll und fühl mich jetzt schon schlecht weil ich sie hier rein stell aber was zum henker is los mit mir ??

ich bin seit etwas mehr als zwei jahren mit meiner freundin zusammen und seid einieger zeit bin ich total durcheinander.. ich wollte mit ihr alt werden doch jetzt.... ich kann sie nicht in den arm nehmen dabei will ich doch.. sie ist in meinen augen nur noch anstrengend dabei ist sie die selbe wie zuvor.. ich will sie wieder vermissen wenn sie zur arbeit geht aber ich bin froh allein zu sein.. über liebe worte freu ich mich nicht dabei würde ich das nur zu gern... ich liebe sie aber.. ich weiss nicht...
ich möchte wieder glücklich sein und zwar mit ihr! aber wie mach ich das ? was ist los mit mir ? was hab ich für eine blockade in mir ? ist das eine phase ? wie komm ich wieder an sie ran ? wie werden mene gefühle wieder stärker ? was mach ich falsch... mir platzt gleich die birne...