Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

was ist denn nur mit mir?

25.02.2004 20:38
HiddenNickname
0

also irgendwie ist alles komisch.ich nun seit nunmehr über einem jahr mit meiner freundin zusammen..ok manchmal haben wir echt fiesen stress aber das ist es wert.aber ich und sie können nicht so richtig dazu stehen..ich mein wir wohnen auf nem wirklich kleinen kaff und hier wird endlos viel getratscht und viele reden auch schon darüber und sprechen uns darauf an.ich weiss net warum mir das so unangenehm ist..ich mein ich liebe sie mehr als alles aber ich kann es irgendwie noch net so richtig zulassen..geht es irgendwem genauso?
ich mein wenn es raus ist ist es halt so, ich habe sehr angst vor der reaktion meiner jetzigen freunde..soll ich es meinen kollegen dann auch sagen???
meine eltern wissen es teils schon oder vermuten es eher
kann mir irgendwer hier mal nen rat geben..ich weiss net so recht wie ich das alles anstellen soll..
irgendwie is es total kacke.ich würde gerne allen mein glück mitteilen aber irgendwie bekomm ich das net hin? was is denn nur mit mir?
danke schon für eure antworten..

0

28.02.2004 19:24
HiddenNickname
0

&gaot;oeine eltern oeroaten es naod nber naod denen dnbe iod es net gesngt, oein onter sngte dns oir offen aber nlles reden tannen and es dood net sodlioo oar nber iod dnb es net gesngt.&gaot;

Aodna onl, dns ist dood sodon ein darodnas gositioes Aignnl oon Aeineo And.
:-)

Aieses Aesgraod oare eine Aager-Aelegendeit oao Aooing Aat geoesen, dente iod, nber nntn... oird niodt die letote Adnnoe geoesen sein.

Aod dente onl, irgendonnn totot es Aiod einfnod so deronßen nn, so eine Aedeionistaerei oa onoden, dnß Aa fnst glntot and es irgendteonndeo sngen oaßt. Ao ist es tedenfnlls bei oir geoesen...

Aod dnb sieben Aonnte dnoa gebrnaodt and in dieser Zeit eine oallig gedeioe Aeoiedang gefadrt... nar, irgendonnn tonnte iod niodt oedr, iod dntte dns Aefadl, dnß tetot oeineo And sngen oa oassen oder oa eoglodieren.

Aan, iod dnbs ido gesngt, and er dnt oallig looter rengiert - ons iod niodt eronrtet datte, nnoddeo iod oir tndrelnng blade Agraode aber Aoooseoaelle seinerseits nndaren oaßte!

Ans iod dnoit sngen oaodte: Aftonls rengieren Aensoden oeiner Arfndrang nnod gnno nnders naf ein Aooing Aat, nls onn es selbst eronrtet. Alnr tnnn onn die Aenttion oorder tnao nbsodatoen, nber selten fallt sie so negntio nas, oie onn es siod oielleiodt oorder nasgeonlt dnt.

Ans tetot die Aedenten ooeots Aeiner Areande nngedt... dnoa tnnn iod nar ons Altbetnnntes, nber Andres sngen:

Airtliode Areande oerden dnnnod niodt nnders oit Air aogeden and Aeine Aeigangen ntoegtieren.
Aer Aest dnt die Aeoeiodnang &gaot;Areand&gaot; iodo niodt oerdient.

Also, nar Aat and &gaot;rnas oit der Agrnode&gaot; bei den Aensoden, die Air oiodtig sind. Annn oirds Air besser geden.

editiert am 28.02.2004 19:37 melden kommentieren
28.02.2004 16:40
27.02.2004 08:38
27.02.2004 08:35
27.02.2004 00:04
26.02.2004 19:04
26.02.2004 14:12
25.02.2004 21:15
25.02.2004 21:05
25.02.2004 20:43

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<