Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was kann ich tun?

JustbeYou
HiddenNickname
27.08.2007 20:42
0
hallo ihr,
hab am we eine nachbarin getroffen, von der jeder in unserer siedlung weiß, das sie von ihrem mann auf brutalste weise immer wieder geschlagen wird. auch die polizei weiß das.. aber sie unternehmen nichts.. wenn ich jetzt ab und zu dem kerl begegne(sie haben einen hund und da trifft man sich schon mal auf dem feld) könnte ich kotzen und ihn einfach nur kaputt prügeln. aber wenn er wüßte, das seine frau mir alles erzählt hat, dann würde er wahrscheinlich wieder auf sie einprügeln... also geht das schon mal gar nicht, da ich sie in keinster weise weiter gefährden will.. und das sie selbst was unternimmt fällt flach, da sie so fertig ist, das sie lieber tot wäre, als etwas gegen dieses arsch zu unternehmen..es muß doch eine anlaufstelle geben, wo diese frau hin kann? ohne das ihr mann sie finden könnte.. oder?? ich fühl mich machtlos und würde ihn am liebsten mit dem auto aus versehen.... sorry aber ich bin damit überfordert...scheiß kerl.. warum tut er das?? sie sind seit 40 jahren zusammen.. und von anfang an hat er sie verprügelt.. aber warum bleibt jemand dann in dieser beziehung?? für mich unverständlich...
vielleicht kann mir ja jemand mal was antworten.. auf jeden fall mußt ich das mal los werden, da ich es niemandem erzählt hab, bis auf einer nachbarin, die das auch alles weiß und leider auch machtlos ist!!!
abelone
HiddenNickname
mobile
27.08.2007 20:49
0
melden