|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadwas läuft schief im Staate Deutschland
14.11.2007 13:53
HiddenNickname
0 Hallo liebe Frauen.. ich bin mal etwas provokativ. und stelle mal die Frage in den Raum. Was läuft schief im Staat Deutschland. Politiker haben nur hoole Phrasen. denken am Normalmenschen vorbei. die Wirtschaft kauft die Politiker. lässt sich die Rahmenbedingungen abstecken damit sie genug Kapital macht. natürlich auf Kosten der Kleinen die dann so richtig ausgebeutet werden. Schreckensnachrichten reißen nicht ab. ist es nicht verlogen wenn man mitbekommt Jugendämter helfen nicht . sondern arbeiten paragraphen ab am Elend so mancher Familien vorbei wo gerade Kinder wirkliche Hilfe brauchen. ist es nicht verlogen , wenn Medien Schlagzeilen verbreiten die absichtlich verfälschte Schreckensnachrichten beinhalten nur um ihre Auflagen zu erhöhen und mit der Naivität von genau solchen Menschen Geld zu verdienen. Ich finde wirklich die Menschlichkeit geht verloren hier im Staat Deutschland. Es gibt nur noch Werte wie . mein Haus mein Garten mein Boot die Werbung macht es vor. die Menschen werden immer herzloser. wahre Werte wie Liebe. mitfühlen . verständnis zeigen. da sein für jemanden das gibts kaum noch. gibt sicherlich immer Ausnahmen.. nur mal noch so angemerkt
0
![]() |
|