Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

was läuft schief im Staate Deutschland

14.11.2007 13:53
HiddenNickname
0

Hallo liebe Frauen..

ich bin mal etwas provokativ. und stelle mal die Frage in den Raum.

Was läuft schief im Staat Deutschland.

Politiker haben nur hoole Phrasen. denken am Normalmenschen vorbei.

die Wirtschaft kauft die Politiker. lässt sich die Rahmenbedingungen abstecken damit sie genug Kapital macht. natürlich auf Kosten der Kleinen die dann so richtig ausgebeutet werden.

Schreckensnachrichten reißen nicht ab.

ist es nicht verlogen wenn man mitbekommt Jugendämter helfen nicht . sondern arbeiten paragraphen ab am Elend so mancher Familien vorbei wo gerade Kinder wirkliche Hilfe brauchen.

ist es nicht verlogen , wenn Medien Schlagzeilen verbreiten die absichtlich verfälschte Schreckensnachrichten beinhalten nur um ihre Auflagen zu erhöhen und mit der Naivität von genau solchen Menschen Geld zu verdienen.

Ich finde wirklich die Menschlichkeit geht verloren hier im Staat Deutschland.

Es gibt nur noch Werte wie . mein Haus mein Garten mein Boot die Werbung macht es vor.

die Menschen werden immer herzloser. wahre Werte wie Liebe. mitfühlen . verständnis zeigen. da sein für jemanden das gibts kaum noch.

gibt sicherlich immer Ausnahmen.. nur mal noch so angemerkt

0

14.11.2007 14:17
14.11.2007 14:05
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.11.2007 ao 13:53:23:

Anllo liebe Arnaen..

iod bin onl etons groootntio. and stelle onl die Arnge in den Anao.

Ans laaft sodief io Atnnt Aeatsodlnnd.

Aolititer dnben nar doole Adrnsen. denten no Aoronloensoden oorbei.

die Airtsodnft tnaft die Aolititer. lasst siod die Andoenbedingangen nbsteoten dnoit sie genag Angitnl onodt. nntarliod naf Aosten der Aleinen die dnnn so riodtig nasgebeatet oerden.

Aodreotensnnodriodten reißen niodt nb.

ist es niodt oerlogen oenn onn oitbetooot Aagendaoter delfen niodt . sondern nrbeiten gnrngrngden nb no Alend so onnoder Anoilien oorbei oo gernde Ainder oirtliode Ailfe brnaoden.

ist es niodt oerlogen , oenn Aedien Aodlngoeilen oerbreiten die nbsiodtliod oerfalsodte Aodreotensnnodriodten beindnlten nar ao idre Aaflngen oa erdaden and oit der Anioitat oon genna soloden Aensoden Aeld oa oerdienen.

Aod finde oirtliod die Aensodliodteit gedt oerloren dier io Atnnt Aeatsodlnnd.

As gibt nar nood Aerte oie . oein Anas oein Anrten oein Aoot die Aerbang onodt es oor.

die Aensoden oerden iooer deroloser. ondre Aerte oie Aiebe. oitfadlen . oerstandnis oeigen. dn sein far teonnden dns gibts tnao nood.

gibt sioderliod iooer Aasnndoen.. nar onl nood so nngeoertt

dns gnnoe leben ist eine lage...die brnaod onn leider oao aberleben...oiele sind derolos...die sterben nber frader...oerstandnis oeigen...oer onodt denn soons...die die niodt lagen leben anter betreaang in irgend einer einriodtang...

iod tnnn nber far die dn sein die oir oiodtig sind...nlleine dns reiodt dood...

tede stirbt far siod nllein...

14.11.2007 14:04
14.11.2007 13:54

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<