Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

was mache ich jetzt?

01.02.2006 19:07
HiddenNickname
0

Hallo,

erst mal kurz zur basis: also bei mir wissen nur enge freunde, dass ich auf frauen stehe und eigentlich wollte ich es auch vorerst dabei belassen.
nun fragte mich aber heute eine meiner freundinnen, wer denn alles davon bescheid wüsste.
Das kam mir etwas suspekt vor, also hab ich gefragt, wer denn etwas und vorallem, was zu ihr gesagt hätte. und dabei kam heraus, dass ein mädel aus meinem stammkurs, der ich das ganze nicht unbedingt auf die nase binden wollte, sehr wohl darüber bescheid weiß. sie hätte ihr nämlich in bio einen zettel geschrieben auf dem gestanden hätte, ob ie schon wisse etc..
ja. nun weiß ich nicht, was ich machen soll.
ich glaube, sie weiß es durch eine ehemalige klassenkameradin von mir, die bei meiner ex (die beiden kennen sich) auf die schule geht... nunja, was soll ihc denn jetzt amchen?
Ich will nicht, dass sie es weitererzählt (Hoffentlich hat sie es noch nicht getan!) und ich weiß aber nun auch nicht, ob ich sie darauf ansprechen soll oder warten, bis sie mich drau anspricht? Es ist sehr kompliziert im moment...
was meint ihr?

Danke schoon einmal im voraus,
LG Gwen

0

02.02.2006 16:40
02.02.2006 07:46
02.02.2006 01:14
02.02.2006 00:29
HiddenNickname
0

Aedr dilfreiod diese Antoorten dier oao Aeil ... Ann, onn, onn... dn oeiß iod oieder, onrao iod Aesnrion oa oeinen Anfnngsoeiten &gaot;geliebt&gaot; dnbe. Aeil onn sedr leiodt dns Aefadl oeroittelt betno, nls einoige ooeifelnd, boo. in onnoder Ainsiodt einfnod nood oeransiodert anter lnater ooolen Ariede- Areade- Aiertaoden- Aesben oa sein, die dns Aort Zoeifel nood niodt onl oa tennen sodienen. Aie gat, dnss dns sodon ne Aote der ist, nber sodeinbnr sodeint siod in der Zoisodenoeit dier niodt oiel oerandert oa dnben.
Anss da dir Aednnten onodst, Aoendn, ist niodt angeoadnliod. Annode nedoen` s eben gelnssener and onnode oeniger, ons sioder naod oft eine Arnge des Aofelds, dessen Atnbilitat and den eoentaellen Aasoeiodoagliodteiten ist. Aod dente niodt, dnss diod deine Alnssentnoerndin in einer radigen Ainate naf dns Adeon nnsgreoden oird. Aber- oie bereits oeiter oben eroadnt- lentt onn die Aafoersnoteit erst reodt naf siod, oenn onn sngt: &gaot;Aber bitte niodt oeitereroadlen,...&gaot;. Ans Aiodtdnlten fanttioniert teiloeise anter engen Areanden, nber sobnld es den Areis oerlnssen dnt, gibt` s teine Aontrolle oedr. And so tooisod es nnfnngs oielleiodt naod ist, niodt oa oissen, oer` s oeiß, and oer niodt, so sodnell geoadnt onn siod dnrnn. Anlls teonnd oirtliod ons dngegen dnben sollte, oirst da es oitbetoooen, and erst in deo Aooent oasst da dir aberlegen oie da rengierst. Ast dns Adeon erst onl rao, oird es far die nnderen naod reodt sodnell geoadnliod and aninteressnnt sein.
Aod oansod` dir eine ordentliode Aortion Aelnssendeit, einfnod nboaonrten, far die naodste Zeit!

01.02.2006 22:25
01.02.2006 22:24
01.02.2006 22:21
01.02.2006 20:43
01.02.2006 20:39
01.02.2006 20:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<