was macht eure Liebste besonders für euch?
Meine Freundin ist das Beste was mir je im Leben "passiert" ist........wir haben schon einige harte Zeiten miteinander überwunden.....und immer zueinander gestanden. ....Sie bringt mich sehr oft zum Lachen....auch wenn das Leben im dem Moment selbst für sie nicht so lustig ist.....sie ist tapfer und bringt in manchen Augenblicken so unglaublich viel Kraft auf das ich mich manchmal frage wie sie das schafft!!?? Mein Engel hat das allerschönste Lächeln dieser Welt....damit wickelt sie mich IMMER um den Finger....
....und sie riecht sooooo unglaublich gut....an den Schläfen schnupper ich am liebsten ;-).........komische Angewohnheit....lächel....aber ich mags...
Mein Hase ist einfach perfekt für mich.......und ich liebe sie über alles......ich hoffe nur sie weiß wieviel sie mir bedeutet!!!!!!
....und sie riecht sooooo unglaublich gut....an den Schläfen schnupper ich am liebsten ;-).........komische Angewohnheit....lächel....aber ich mags...
Mein Hase ist einfach perfekt für mich.......und ich liebe sie über alles......ich hoffe nur sie weiß wieviel sie mir bedeutet!!!!!!