Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was meint ihr dazu?

wibiwutz
HiddenNickname
28.02.2009 16:46
0
wenn ihr einer frau die ihr eine zeit lang bischen kanntet euch in sie verliebt habt.
aber selber noch an altlasten hingt und auch dauernt angst hattet das es wieder schief geht.
aus diesem grund dauernt zu gemacht habt.
deshalb komische liebes oder gedanken briefe ihr gegeben habt.ihr selber zu unfähig seid/ward einfach was passendes zu schreiben.
und dinge geschrieben habt die frau nicht schreben soll sonst gehen sie kaputt.abgesehen davon kann ich das alles schlecht?zu seltene gelegenheiten.
sie anfangst noch aufgeschlossen war und dann warscheinlich aus angst und übernahme eurer zweifel aber auch der kritikpunkte die sie sowieso schon hatte sein gelasen hat.
und bestimmt auch weil sie statusangst hat und sich in der öffentlichkeit nicht"outen"würde.
das mache ich ja sowieso nicht"outen".und in der öffentlichkeit schon garnicht!
soweit so gut ist ja nichts passiert.
also thema habe ich absichtlich so hingestellt das ich mich wieder mit meiner ganz damaligen freundin in kontakt bin damit ich den alten liebeskummer lebe um keinen neuen zu haben.
hat einigermaßen funktioniert das alte war wieder da und jetzt hat es sich aber wieder gelegt und verschwunden.
das einzige ist jetzt nur das ich der frau die diese meiner ansicht nach meine komischen briefe bekommen hat nicht treffen will.
ich frage mich deshalb was die gründe dafür sein können a)ich bin noch in sie verliebt und will sie deshalb nicht sehen
b)sie könnte wütend sein
c)ich muss sie sehen um einmal ins kalte wasser gesprungen zu sein und damit keine angst zu haben
d)es muss mir gleichgültig sein sie hat bestimmt eine andere und hat mich sowieso auch nur kritisiert
e)es kann ganz normal gegrüßt werden ohne das gefühle da sind
f)ich will immer noch was von ihr
g)h)i)J.......................
?????????????????????????????? ??
ich weiß es im moment selber nicht.
ich habe auch andere frauen/begenungen ohne verliebt sein in meinem kopf so das sie nicht dauernd
in meinem kopf ist.
trozdem denke ich auch noch an sie.
also ich möchte eigentlich einfach höflich grüßen vielleicht kurz unterhalten.
auf der anderen seite sagt mir mein bauchgefühl das sie so wieso eine von der art ist die sofort eine andere frau hat und sowas.deshalb lohnt es sich was für sie zu empfinden?
xxichxx
HiddenNickname
02.03.2009 00:25
0
melden
Clarissale
HiddenNickname
01.03.2009 18:32
0
melden
maiden78
HiddenNickname