Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was meint ihr...

stern1986
HiddenNickname
14.10.2006 00:54
0
vor drei monaten lernte ich eine echt tolle frau in der disco kennen. wir haben handynummern ausgetauscht, miteinander geschrieben und uns dann regelmäßig getroffen.
nach ca. einem monat wollte ich wissen was aus uns werden soll. wir haben uns oft gesehen und bei einander übernachtet. ich hatte richtiges herzklopfen bei ihr und hab mich ziemlich schnell verknallt.
bei unserem gespräch sagte sie, dass sie nicht wisse ob eine beziehung für sie jetzt in frage kommt. sie meinte, dass für sie schule (sie macht abi) vorgeht und sie deshalb wahrscheinlich nur wenig zeit haben wird... das sie nicht will, dass es dann deshalb streß zwischen uns gibt... oder das es am ende zu viel für sie wird und sie schluß mit mir wegen zeitmangel macht.. sie sagte auch, dass ihr was mich angeht das kribbeln im bauch noch fehlt. aber sie sagte auch, dass sie mich sehr gerne hat und sich gerne mit mir trifft. ich hab ihr erklärt, dass ich nicht weiß wie ich reagieren werde, wenn sie nicht viel zeit für mich hat, da ich noch nie in einer beziehung war, wo ich die partnerin selten gesehen habe. ich sagte ihr, dass ich sie gerne habe und das wir uns bereits regelmäßig sehen und es wie eine beziehung wirkt, dass ich es gern mit ihr versuchen würde. ich sagte ihr noch, dass ich keine äffere oder ein zwischending will, sondern etwas ersteres und festeres und wenn das mit uns niergends hinführt wir uns vielleicht nicht mehr sehen sollte. danach haben wir das thema gewechselt. später sprachen wir nochmal darüber und entschieden uns es doch zu versuchen. sie meinte sie hat mich gern aber wir sollten es langsam angehen.wir waren uns auch beide einig, dass wir immer noch in der kennenlernphase sind und noch nicht viel von einander wissen.
seit dem haben wir uns jedes wochenende gesehen. wegen meiner arbeit und ihrer schule bleibt wenig zeit. meist übernachte ich bei ihr einmal die woche. es läuft ganz gut.. wir haben viel gemeinsam. wenn ich da bin, sagt sie mir sie freut sich mich zu sehen und das sie froh ist, dass ich da bin. sie ist immer sehr lieb und aufmerksam. ihren freunden wurde ich auch schon als "die neue freundin" vorgestellt. ihre freunde mochten mich und das hat ihr sehr gefallen, da ihr ihre freunde sehr wichtig sind.
das problem an dem ganzen ist die kommonikation zwischen uns. es fühlt sich nicht an als währen wir zusammen, wenn wir getrennt sind. sie schreibt mir nie von sich aus. immer melde ich mich als erste und organisiere unsere treffen. zwar schreibt sie dann, dass sie sich freut mich zu sehen.. aber ich fidne es einfach nervig, dass sie nie von sich aus schreibt und fragt ob wir uns sehen. manchmal dauert es ewig, dass sie antwortet oder sie schreibt erst ein, zwei tage später obwohl ich sie frage "sehen wir unsheute". das hat sich gebessert, seit sie ich mal sauer auf sie war... sie scheint schon der typ zu sein, dem das handy nicht so wichtig ist und sie läst es oft irgendwo liegen.... es stört mich einfach, dass sie nicht schreibt, ich frag mich dann ob sie sich überhaupt melden würde, wenn ich nicht mehr schreibe.
ich hab das noch nicht mir ihr besprochen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht übertreibe. ich möchte spätesten jeden dritten tag von ihr hören... deshalb schreib ich auch jeden zweiten/dritten tag... somit hab ich noch nie länger gewartet um zu sehen ob sie sich meldet. aber ich finde, wenn man in einer beziehung ist, wo man nicht viel zeit hat, sollte man den kontakt halten und sich regelmäßig melden. und es sollte von beiden seiten kommen.
dieses wochenende hat sie gar keine zeit... sie sagt sie ist freitag zu müde, muss samstag arbeiten und sonntag für schule lernen.. ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht, dass wir uns nicht sehen werden...
sie sagt immer, ich soll mein eigenes ding machen, wenn sie sich mal nicht meldet.. aber ich finde, man sollte auch auf den partner schauen, wenn man schon zusammen ist.
ich wollt einfach mal sehen was andere davon halten. sollte ich das thema mit ihr ansprechen? oder übertreibe ich es einfach? ist es okay derjenige zu sein, der sich immer meldet, wenn die partnerin immer antwortet, aber nie von sich aus schreibt?
whatUwant
HiddenNickname
mobile
14.10.2006 16:30
0

Anllo Atern,

iod datte oiod edrliod gesngt niodt oirtliod drnaf einlnssen tannen oenn oir die Arna, in die iod oerliebt bin sngt, idr fedle dns tribbeln io Anaod.

Andrsodeinliod saodst Aa nan naod nnod Aiebesbeoeisen, oelode siod in regeloaßigeo sodreiben, telefonieren oder treffen oerbergen. Aedood oon idrer Aeite der onl toooen sollten. Aeroeit bist Aa die Anoderin and Argnnisntorin.

Aod glnabe Aa oeisst die Antoort naf idr Aerdnlten sodon selbst, oillst es nar niodt ondrdnben. Ans nar oa oerstandliod ist. Ae langer Aa dns Agiel oitonodst, desto sodliooer oird es far Aiod. Anß naf Aiod naf and nodte naf Aiod. Aerlier oor nlleo niodt Aein Aelbstbeoasstsein, denn dnrnn nngt solod ein Aerdnlten.
Ann frngt siod ob onn es denn niodt oert ist, dnss siod die Areandin onl oon selbst oeldet? Atell Air solode Arngen niodt, denn:

Aa bist es oert!

Aod oarde ondrsodeinliod einen gnno nnderen Aeg einsodlngen. Aarde oiod onl niodt oelden, egnl oie sodoer dns oird and oor nlleo oenn sie siod dnnn oeldet, dnnn datte iod genna nn dieseo Ang aberdnagt teine Zeit.
Aod oarde tetot oollen, dnss sie oir beoeist oie groß idre Aiebe ist. Anoestieren oarde iod tetot niodts oedr. Zaraotlednen and nbonrten.
Anod Aein Aing, oie naod iooer dns nasseden tannte.

Aod oansode Air gnno oiel Arnft and oor nlleo sodna nnod Aorne. Aielleiodt onodt sie naod naf oenn sie dns Aefadl oeroittelt betooot sie tanne Aiod oerlieren. Aielleiodt beginnt sie dnnn oa taogfen. Annode Arnaen brnaoden dns Aefadl ao teonnden taogfen oa oassen, nnsonsten lnngoeilen sie siod.

Aodoer oa oersteden, nber es gibt solode Arnaen oirtliod.

Aogf dood

Adnt
melden
A_shes
HiddenNickname
mobile
14.10.2006 01:19
0
melden