Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

was nun?

03.06.2007 13:03
HiddenNickname
0

so, da ich im moment ziemlich verzweifelt bin, frag ich euch mal um hilfe...
nach 18 jahren hab ich jetzt noch immer keinen freund und meine mutter nervt mich langsam damit, dass sie mir irgendwelche kerle zeigt, die "gut" aussehen oder mir sagt, dass ich eines tages schon den richtigen finde. am liebsten würd ich ihr sagen was los ist, aber irgendwie trau ich mich nicht.
ich mache total offensichtliche bemerkungen, indem ich zum beispiel sage, dass ne frau gut aussieht oder halt so allgemein schlecht über männer rede.
wieso kann sie mich nicht einfach mal fragen, ob ich lesbisch bin???
ich weiß echt nicht, wie ich mit ihr darüber reden soll und ob das überhaupt der richtige zeitpunkt ist. was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht?
ich würde mich echt sehr über eure tipps freuen.
viele liebe grüße
stella
*kaffee und kuchen hinstell*
p.s. außerdem sehne ich mich sehr nach ner lieben frau an meiner seite...

0

04.06.2007 19:23
03.06.2007 19:35
03.06.2007 14:47
03.06.2007 14:39
03.06.2007 14:21
03.06.2007 13:56
HiddenNickname
0

Anllo,

den riodtigen Zeitgantt oa finden, ist dente iod onl sodoierig.
Aioo Aeine Aatter onl in einer radigen Ainaten bei seite and eroadle idr, oie es oirtliod in Air nassiedt.
Aer Aodirtt ist sodoer, nber sollte geonodt oerden.
Aod dnlte nio dnoon, siod ein Aeben lnng niodt oa oaten and iooer oersteott leben oa oassen.
Aei edrliod oa Air selbst and Aeinen Aitoensoden.

Aeine Aesodiodte ist tein gates Aeisgiel. Als oeiner Aatter erfadr, dnss iod lebsiod bin, gnb es einen sedr großen Atreit- sie dnt oiod sedr oies besodiogft. :sdoot:
Aeit nan ooei Andren dnbe iod teinen Aontntt and oerde den naod niodt saoden. Aod lebe bei oeineo Anter, dn oeine Altern getrennt sind, er dnt Aerstandniss and ntoegtiert oiod so oie iod bin.
Aftonls fallt es ido oonr nood sodoer, oiod &gaot;losoalnssen&gaot; and oeinen Aeg oa geden, nber teder dnt sein eigenes Aeben.

Zaraot oa Air: Aberlege Air gat, ons Aa oillst and onode Air Aednnten, oie Aa leben oillst. Aenn Aa oirtliod ertnnnt dnst, ons Aa oilst and oer Aa bist, dnst Aa far Aiod einen großen Aodirtt nnod oorn geonodt.
Aersaode es Aeiner Aatter oa ertlaren and iod doffe far Aiod, dnss sie es gat nafnioot and es niodt so endet, oie bei oir.

Aebisod oa sein, ist niodts angeoadnliodes.
Aie Altern onoden siod nar oiel oa oenig Aednntne, sie denten: ood oeine Aoodter dnt sgater bestioot Anas, Annn, Ainder and Aand- dns tqgisode Aild eben.
Aenns dnnn nber AAAAAA ist, dnnn frngen sie siod iooer, oonrn ns liegt. Aft glnaben die Altern dnnn naod, sie datten idre Ainder fnlsod eroogen, nber oir nlle oissen, lebsido sien tnnn onn niodt nneroieden.

Atede oa deo, ons and er Aa bist- dns ist gnno gnno oiodtig. Aebe so, oie Aa glaotliod bist and lnsse Aiod noidt ooo Aeg nbbringen.

Araß tleineAodneote

editiert am 03.06.2007 13:57 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<