was nun?
hey mädels...
ich hoffe ihr könnt mir in gewisser weise ein stück weiterhelfen, da ich momentan selber ein wenig verzweifelt bin!
folgende ausgangssituation: ich hab mich schon seit ewigkeiten in ein mädel verguckt, jedoch ist sie leider schon vergeben (was für mich in gewisser weise auch zusätzlich irgendwie ein hemmpunkt ist). dachte vor nem halben jahr eine zeitlang, dass ich über sie hinweg wäre, was ich selbst als eine richtige erleichterung empfand. in dem zeitraum kam es sogar auf einer party dazu, dass wir (natürlich im angetrunkenen zustand
) sogar über dieses thema geredet hatten. sie meinte, dass es gut sei, dass ich drüber weg bin - anscheinend hat sie es eh vermutet gehabt - und erwähnte noch, dass sie auch schonmal stark am grübeln wegen mir gewesen wäre. Zudem hab ich gefragt, was der grund gewesen ist, dass es wohl nicht dazu kam, dass wir zueinander gefunden haben, worauf sie äußerte, dass es der falsche zeitpunkt war. so, das hat mich dann irgendwie doch sehr überrascht, dass sie nicht abgeneigt war (und gefühle lassen sich ja bekanntermaßen nicht so einfach abschalten). mittlerweile hab ich erkannt, dass ich immernoch gefühle für sie habe. das kuriose daran: auf partys (wie immer mit alk im blut) macht sie doch annäherungsversuche und sucht den (haut)kontakt, zwar im beisein aller anderen, aber so dass es keiner mitbekommt. oder anderes beispiel nach feten übernachten alle zusammen und wir beide liegen "zufällig" nebeneinander und es kommt dazu, dass wir angekuschelt zusammen einschlafen (was ja einerseits nun nichts neues ist unter freunden, aber unter 2 lesbischen(!) freundinnen seh ich das doch noch ein wenig anders). kam jedoch noch nie dazu, dass wir uns geküsst haben. aber wie schon erwähnt, die anziehung ist einfach mal da. jedenfalls ist das meine interpretation aus dem erlebten...
so, nu bin ich eigentlich recht verzweifelt und weiß nicht recht, was ich machen soll. am liebsten würde ich sie einfach darauf ansprechen, aber das ist immer leichter gesagt als getan. vor allem wüsste ich nicht, wie ich das ganze starten soll! was sagt man denn in solchen situationen, um ein gespräch einzuleiten, wenn die hand wieder unterm shirt den rücken hochgeht?!
oh man, das hört sich irgendwie alles blöd an, aber ich bin in solchen situationen noch nicht allzu erfahren und mir fehlen oft die worte, um sowas - vielleicht auch flirtenderweise - anzusprechen und ins rollen zu bringen. wie gesagt ist das kuriose an der sache, dass wir im nüchternen zustand nie sowas machen oder uns am nächsten morgen irgendwie grinsend anschauen (jedenfalls nicht großartig von ihrer seite her)...
zudem kommt noch ihre blöde freundin dazu (die aber glücklicherweise nie auf den feten mitkommt), die sie sicherlich nicht einfach so aus der wohnung kanten würde, da sie hier keinen großartigen rückhalt aus familie etc. hat.
manchmal komm ich mir auch irgendwie nur wie eine abwechslung für sie vor, wenn ich länger drüber nachdenke..... mh, weiß nich.
ich hoffe es ist nicht zu viel text und ideen geben, wie man mit so einer situation umgehen soll!!!
würd mich freun, wenn antworten kommen! danke...
ich hoffe ihr könnt mir in gewisser weise ein stück weiterhelfen, da ich momentan selber ein wenig verzweifelt bin!
folgende ausgangssituation: ich hab mich schon seit ewigkeiten in ein mädel verguckt, jedoch ist sie leider schon vergeben (was für mich in gewisser weise auch zusätzlich irgendwie ein hemmpunkt ist). dachte vor nem halben jahr eine zeitlang, dass ich über sie hinweg wäre, was ich selbst als eine richtige erleichterung empfand. in dem zeitraum kam es sogar auf einer party dazu, dass wir (natürlich im angetrunkenen zustand
) sogar über dieses thema geredet hatten. sie meinte, dass es gut sei, dass ich drüber weg bin - anscheinend hat sie es eh vermutet gehabt - und erwähnte noch, dass sie auch schonmal stark am grübeln wegen mir gewesen wäre. Zudem hab ich gefragt, was der grund gewesen ist, dass es wohl nicht dazu kam, dass wir zueinander gefunden haben, worauf sie äußerte, dass es der falsche zeitpunkt war. so, das hat mich dann irgendwie doch sehr überrascht, dass sie nicht abgeneigt war (und gefühle lassen sich ja bekanntermaßen nicht so einfach abschalten). mittlerweile hab ich erkannt, dass ich immernoch gefühle für sie habe. das kuriose daran: auf partys (wie immer mit alk im blut) macht sie doch annäherungsversuche und sucht den (haut)kontakt, zwar im beisein aller anderen, aber so dass es keiner mitbekommt. oder anderes beispiel nach feten übernachten alle zusammen und wir beide liegen "zufällig" nebeneinander und es kommt dazu, dass wir angekuschelt zusammen einschlafen (was ja einerseits nun nichts neues ist unter freunden, aber unter 2 lesbischen(!) freundinnen seh ich das doch noch ein wenig anders). kam jedoch noch nie dazu, dass wir uns geküsst haben. aber wie schon erwähnt, die anziehung ist einfach mal da. jedenfalls ist das meine interpretation aus dem erlebten... so, nu bin ich eigentlich recht verzweifelt und weiß nicht recht, was ich machen soll. am liebsten würde ich sie einfach darauf ansprechen, aber das ist immer leichter gesagt als getan. vor allem wüsste ich nicht, wie ich das ganze starten soll! was sagt man denn in solchen situationen, um ein gespräch einzuleiten, wenn die hand wieder unterm shirt den rücken hochgeht?!
oh man, das hört sich irgendwie alles blöd an, aber ich bin in solchen situationen noch nicht allzu erfahren und mir fehlen oft die worte, um sowas - vielleicht auch flirtenderweise - anzusprechen und ins rollen zu bringen. wie gesagt ist das kuriose an der sache, dass wir im nüchternen zustand nie sowas machen oder uns am nächsten morgen irgendwie grinsend anschauen (jedenfalls nicht großartig von ihrer seite her)...
zudem kommt noch ihre blöde freundin dazu (die aber glücklicherweise nie auf den feten mitkommt), die sie sicherlich nicht einfach so aus der wohnung kanten würde, da sie hier keinen großartigen rückhalt aus familie etc. hat.
manchmal komm ich mir auch irgendwie nur wie eine abwechslung für sie vor, wenn ich länger drüber nachdenke..... mh, weiß nich.
ich hoffe es ist nicht zu viel text und ideen geben, wie man mit so einer situation umgehen soll!!!
würd mich freun, wenn antworten kommen! danke...