|
|
Forum » Kummerkasten » Threadwas nun.....
22.12.2009 11:35
HiddenNickname
0 Hallo, normalerweiße mach ich so was nicht, ich muß nur was los werden. Also ich habe vor einiger Zeit ein Praktikum bei einer Tierklinik gemacht, und hatte am Anfang des Praktikums noch mit dem ende meiner Beziehung zu kämpfen, als ich das verarbeitet hatte, ist mir eine Tierarzthelferin aufgefallen. Und mir ist auch aufgefallen dass sie mich beobachtet und mir auch direkt in die Augen geschaut hat wenn sie gedacht hat dass ich es nicht merke sobald ich sie dann auch direkt angeschaut habe hat sie weg geschaut. Dann war sie weg für ein paar tage, kam dann wieder und hat sich bei mir dann darüber beklagt dass es ohne sie nicht laufen würde und so was in der art, ich hätte vielleicht da schon was sagen sollen, aber ich muß dazu sagen ich bin extrem schüchtern, und außerdem hab ich mir überlegt wenn ich das alles falsch interpretiere dann kommt das ja auch alles blöd. Nu bin ich schon einige zeit mit dem Praktikum fertig, hab aber immer nen Grund gefunden wieder hinzufahren, da ich auch eine kleine Katze von dort mitgekommen habe, und immer wenn ich da war kam sie von irgendwoher und hat mich angestrahlt wie nen honigkuchenpferd, aber als ich da war und sie allein da war hat sie getan als ob nix sei, und nu war ich letzte woche beim impfen und sie hat nen paar fehler gemacht also nicht beim impfen sondern mim impfass und dass obwohl sie dass nu scho seid jahren macht. Am Anfang vom praktikum hab ich mir immer noch eingeredet dass ich mir dass alles einbilde zu mal ich auch mitbekommen hab dass sie einen freund hat, den aber jeder nur mit dem namen kennt und sonst nix. So das wollt ich nur mal loswerden und ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll, ich weiß von ihr nur den Namen und sonst nix, und ich sehs schon kommen ich red mir das jetzt alles wieder aus und dann geh ich ende januar impfen und dann schuat sie mich wieder so an und dann bin ich wieder so weit wie jetzt.
0
![]()
27.12.2009 00:38
22.12.2009 12:44
HiddenNickname
0
22.12.2009 11:41
0
![]() |
|