was sagt ihr dazu?
also, meine geschichte... ich habe vor fast vier jahren eine frau und ihre freundin kennengelernt. ich fand sie unerotisch und außerdem, war ich überzeugt davon mit einem mann glücklich werden zu wollen! ich hatte mit frauen geknutscht und hatte mich auch in eine verliebt, aber das wurde nix, alsowar ich auf männer fixiert, da ich auch angst hatte, vor was auch immer... auf jeden fall, sind wir dann öfter allein weg gewesen, spazieren und so und ich erzählte ihr meine probleme mit nem typen... wir sind dann irgendwann zusammen gekommen... nach einem halben jahr hatte sie eine frau getroffen, in die sie mal verliebt war, dann war sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicher und wir haben uns ein paar tage nicht gesehen! dann haben wir gsmst und uns getroffen und dann waren wir wieder glücklich... bis wir vor einem halben jahr zusammen gezogen sind... kurz vorher hat sie eine andere auf ner party geküsst... trotzallem sind wir zusammengezogen und wir waren glücklich, wie noch nie... dann stand im februar das praxissemester an von ihr. sie wollte ins ausland und wir haben uns überlegt, dass sie das macht und wir eine zwischenmieterin suchen! nachdem sie mir gesagt, hat, im oktober, dass sie denkt, das sie die suche so schleifen lässt, weil sie angst hat mich so arg zuvermissen und nachdem ich geheult hab und angst hatte, dass sie mich hängen lässt, sie mir versichert hat, wie lange ich sie denn kennen würde und dass sie mich bestimmt nicht hängen lässt, sagte sie mir an meinem ersten urlaubstag am 21.12.07, nachdem wir sonntags ihre beste freundin zum bahnhof gebracht haben und sie mir sagte, dass sie so froh ist, dass ich da bin und wir nach ringen gesucht haben... dass sie jetzt lieber singel sein will...!!! ich fragte sie was das jetzt wird und ob sie mit mir schluß macht? ja sie will lieber alleine sein und so... dann ist sie gegangen... ich bin zu der frau ans haus, mit der sie vor unserem umzug rumgeknutscht hat und da war sie auch... was sie da macht...reden!!!
am nächsten oder übernächsten tag, hat sie mir erzählt, dass sie mit einer andern (montags vorher) rumgeknutscht hat und das sie jetzt keine beziehung mehr will... tja also, wie kürze ich die geschichte? sie hat mit der neuen gepoppt, am selben tag mit der, bei der sie war, hat gemerkt die ist es nicht und dann war sie nur noch bei der andern...hat aber keine beziehung :shock: jetzt ist sie weg und wenn sie wieder kommt, im juli zieht sie aus und die neue kommt sie jetzt bald, im rahmen eines austauschs, eine woche besuchen... sie hat mich auch noch stets kontaktiert, um ihr irgendwas zumachen, zu helfen, auch die lezten tage zu hause noch und reden wollte sie mit mir, nochmal... dabei raus kam nichts, außer, dass sie sehr aggressiv war und dann plötzlich das thema wechselte... total irre... ich weiß eigentlich immer noch nicht was passiert ist... ich hab ihr jetzt gesagt, dass ich keinen direkten kontakt mehr haben möchte, außer es hat was mit uns oder mir zu tun, seit dem hab ich nichts mehr gehört... ich will sie wieder haben... oder zumindest wissen was eigentlich das problem war und warum ich keine chance bekommen habe... wir hatten zukunftspläne und ein zuhause...
am nächsten oder übernächsten tag, hat sie mir erzählt, dass sie mit einer andern (montags vorher) rumgeknutscht hat und das sie jetzt keine beziehung mehr will... tja also, wie kürze ich die geschichte? sie hat mit der neuen gepoppt, am selben tag mit der, bei der sie war, hat gemerkt die ist es nicht und dann war sie nur noch bei der andern...hat aber keine beziehung :shock: jetzt ist sie weg und wenn sie wieder kommt, im juli zieht sie aus und die neue kommt sie jetzt bald, im rahmen eines austauschs, eine woche besuchen... sie hat mich auch noch stets kontaktiert, um ihr irgendwas zumachen, zu helfen, auch die lezten tage zu hause noch und reden wollte sie mit mir, nochmal... dabei raus kam nichts, außer, dass sie sehr aggressiv war und dann plötzlich das thema wechselte... total irre... ich weiß eigentlich immer noch nicht was passiert ist... ich hab ihr jetzt gesagt, dass ich keinen direkten kontakt mehr haben möchte, außer es hat was mit uns oder mir zu tun, seit dem hab ich nichts mehr gehört... ich will sie wieder haben... oder zumindest wissen was eigentlich das problem war und warum ich keine chance bekommen habe... wir hatten zukunftspläne und ein zuhause...