Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was soll ich machen....

didnaane
HiddenNickname
26.11.2008 18:39
0
ich weiß nicht was ich noch machen soll...
ich bin grad mit einer wunderschönen, intelligenten und eigentlich auch mit DER frau zusammen und ich liebe sie, es hatte lang gedauert, weil wir waren schon einmal zusammen und da brauchte ich erst wieder zeit um ihr zu vertrauen und ihr meine 100%tige zuneigung geben zu können...
und doch schwirrt mir immer noch eine andere frau durch den kopf, mit der ich gar nicht lang zusammen war und die mich auch ganz schön krass abserviert hat.aba ich bekomm sie einfach nicht aus meinem herzen, weg von meinen wunderschönen gefühlen, die ich eigentlich nur der frau die ich liebe, schenken will...
ich mein ich will sie ja nicht hassen, aba ich will auh nicht jedes mal verrückt werden, nur wel ich ihren namen höre oder etwas von ihr und ihrer neuen freundin lese bzw sehe...
ich will meiner freundin nicht jedesmal weh tun, mit meinem verhalten, wenn ich meine ex-freundin sehe...
aba ich hab schon vieles versucht und meiner ex ständig aus dem weg gehen klappt auch nicht, da wir die selben freunde haben...

was soll ich tun...ich will meiner freundin nicht weh tun und ich will nur sie lieben...
LadyKacka
HiddenNickname
26.11.2008 18:43
0
melden