was soll ich nur machen??
Hallo, das Problem ist wie folgt. Ich habe ein Kind und mich in dessen Lehrerin verliebt. irgendwann fragte ich ob sie mal zu uns kommen könne, da ich einige Fragen bezüglich meines Kindes hätte. Sie kam dann auch tatsächlich. Als ich sie wieder sah, schien sie mir etwas sauer, ich fragte sie spontan ob sie nicht nochmal Lust hätte zu mir zum essen zu kommen. Und sofort schlug ihre Stimmung um, sie sagte sofort zu.Aber sie wurde immer verlegener und haben irgendwie den Gesprächsstoff verloren. Dann sah das alles ziemlich aussichtslos aus und ich begab mich in eine andere Beziehung, welche aber wieder scheiterte. Später fragte ich sie dann mal ganz spontan, ob sie nicht zu mir kommen will, zum essen. Wieder war die Freude groß, diesmal kam sie mit Blumen. Es war ein richtig schöner Abend. Aber ich traute mich einfach nicht ihr gegenüber zu erwähnen, das ich lesbisch bin.Irgendwann sah sie mich mit einer Freundin, und ich denke sie war sehr verletzt. Dann sah ich sie noch einige male, aber sie ignorierte mich, und ging nur auf mein Kind ein.Wenn ich sie sah, hat sie kein Wort mit mir gesprochen. Wenn ich sie jetzt sehe ist das ganz komisch, sie ist ziemlich unsicher, und versucht es mit einem kichern zu verbergen.Als ich sie letzte Woche sah, gab sie mir die Hand und hielt sie länger als nötig, mit einem in Zeitlupe los lassen gab sie meine Hand frei.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, will sie was oder nicht ich bin schon fast am verzweifeln. Was würdet ihr davon halten. LG
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, will sie was oder nicht ich bin schon fast am verzweifeln. Was würdet ihr davon halten. LG