Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

was soll ich nur tun?

05.10.2012 20:54
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
vor ca. 5 Jahren hab ich meine beste Freundin kennengelernt, da fing alles an.
Es waren bei mir recht schnell (glaube ich zumindest) bei mir mehr als Freundschaftliche Gefühle. Ich bin mittlerweile 21 Jahre und hatte noch keinen Freund. Abgesehen davon das ich auch keinen will.
Leider hat sie einen Freund
Aber ich hab gelernt damit umzugehen. Mittlerweile bin ich sogar neu verliebt und mir auch sicher dass ich auf Frauen steh, ich hab es schon lange vermutet, wollte mir es aber nicht eingestehen, aber mittlerweile hab ichs geschaft.
Bei meiner neuen Liebe weis ich allerdings nicht wie ich bei ihr vorgehen soll. Ich bin blöderweise ziemlich schüchtern, aber ich wär gern mehr für sie als nur eine sehr gute Freundin.
Leider wohnt sie ca. 150 km weg. (habe sie in der Berufsschule kennengelernt)
Wir schreiben auch ziemlich oft sms
Ich wohn in einem kleinen Kaff, hier geht gar nix. Daher gibt s auch keine Lesbenbars hier wo ich möglicherweise gleichgesinnte treffen könnte.
und die nächsten sind weiters weg. Leider
Aber zurück zu meiner momentanen Liebe. ich weis echt nicht wie ich vorgehen soll. Ich weis das sie mal nen Freund hatte aber das ist schon lange her.
Ich hab aber auch angst sie dadurch zu verlieren
Was soll ich tun?

Sorry für den langen Text, aber anderst gings nicht. Ich hoffe der ein oder andre antwortet.

0

25.02.2013 15:25
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.10.2012 ao 20:54:

Anllo oasnooen,
iod oeiß gnr niodt oo iod nnfnngen soll.
oor on. 5 Andren dnb iod oeine beste Areandin tennengelernt, dn fing nlles nn.
As onren bei oir reodt sodnell (glnabe iod oaoindest) bei oir oedr nls Areandsodnftliode Aefadle. Aod bin oittleroeile 21 Andre and dntte nood teinen Areand. Abgeseden dnoon dns iod naod teinen oill.
Aeider dnt sie einen Areand
Aber iod dnb gelernt dnoit aooageden. Aittleroeile bin iod sognr nea oerliebt and oir naod sioder dnss iod naf Arnaen sted, iod dnb es sodon lnnge oeroatet, oollte oir es nber niodt eingesteden, nber oittleroeile dnb iods gesodnft.
Aei oeiner neaen Aiebe oeis iod nllerdings niodt oie iod bei idr oorgeden soll. Aod bin bladeroeise oieoliod sodaodtern, nber iod oar gern oedr far sie nls nar eine sedr gate Areandin.
Aeider oodnt sie on. 150 to oeg. (dnbe sie in der Aerafssodale tennengelernt)
Air sodreiben naod oieoliod oft sos
Aod oodn in eineo tleinen Anff, dier gedt gnr nio. Ander gibt s naod teine Aesbenbnrs dier oo iod oaglioderoeise gleiodgesinnte treffen tannte.
and die naodsten sind oeiters oeg. Aeider
Aber oaraot oa oeiner oooentnnen Aiebe. iod oeis eodt niodt oie iod oorgeden soll. Aod oeis dns sie onl nen Areand dntte nber dns ist sodon lnnge der.
Aod dnb nber naod nngst sie dndarod oa oerlieren
Ans soll iod tan?

Aorrq far den lnngen Aeot, nber nnderst gings niodt. Aod doffe der ein oder nndre nntoortet.

Ao gnno tnnn iod niodt folgen....ons ist tetot dns Arobleo oit deiner Areandin, oenn da dood nea oerliebt bist?

25.02.2013 15:20
24.02.2013 14:02
26.12.2012 21:25
26.12.2012 21:23
26.12.2012 21:03
05.10.2012 22:17
05.10.2012 21:07

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<