|
|
Forum » Coming Out » Threadwas soll ich nur tun?
22.12.2002 16:40
HiddenNickname
0 Bin am Ende ... Coming-Out jetzt oder später? Hi, ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich echt nicht mehr weiter weiß. Habe mein Leben so vor mich hingelebt, hatte aber nie einen Freund. Ich hatte recht früh die Vermutung, dass ich Frauen anziehend finde, hab mich aber in keinster Weise damit auseinandergesetzt, weil ich einfach "normal" sein wollte. So, wie ich erzogen wurde, mit Mann, Kind und Kegel. Aber ich konnte einfach nichts an Männern finden. Habe mir oft genug vorgenommen, es einfach über mich ergehen zu lassen und es mit einem Kerl zu versuchen, aber der Kuß hat mir meist schon gereicht. Eklig und sabbernd, absolut ohne Gefühl. Dann kam es soweit, dass mir eine Freundin, die ich mal im Urlaub kennengerlernt habe, erzählt hat, dass sie auf Frauen steht. Ich war erst total verwirrt, weil sie schon so viele Freunde hatte. Dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und ihr von meinen Gefühlen erzählt. Es ging alles recht schnell, ich bin zu ihr gefahren und wir sind zusammen gekommen. Sie ist wirklich total süß und wir haben uns blenden verstanden. Uns trennen über 500 km, da ist es nicht so leicht geheim zu halten. Meinen Eltern habe ich erzählt, ich hätte im Skiurlaub (in dem ich durch zufall zu dieser Zeit war) meinen Freund kennengelernt und würde immer dahin fahren. Meine Freundin war in der zeit auch einmal bei mir. Da hab ich meinen Eltern erzählt, es sei einfach eine Freundin. Sie kannten sie ja auch aus dem Urlaub. Das ging eine ganze zeit so, ich bin alle 2 Wochen zu ihr gefahren, aber die Distanz und diese ganze Geheimnistuerei zerrten sehr an meinen Nerven. Meine beste Freundin war von Anfang an eingeweiht, aber sonst weiß es bis jetzt niemand. Nach 5 Monaten war der Druck zu groß, ich habe diese Geheimnistuerei nicht mehr ausgehalten, habe mir eingeredet, meine Gefühle zu meiner Freundin würden verschwinden, was ich auch irgendwann geglaubt habe. Ich habe mich von ihr getrennt. Sie konnte es nicht glauben, weil es so plötzlich kam und ist zu mir gefahren, um mit mir zu sprechen. Wir sind natürlich wieder zusammen gekommen, weil mir immer noch sehr viel an ihr lag. Es ging also weiter, wir waren zusammen im Urlaub (natürlich war sie nur eine Freundin) und alles war wunderschön. Nur langsam merkte ich, dass all die gleichen Probleme wieder und immer stärker auftraten. ich hatte keine Lust mehr auf Sex und letztendlich wollten meine Eltern dann doch endlich mal meinen Freund kennenlernen. Oh Gott, mein hirn ist total durchgeknallt, absolute Panikattacke ... was sollte ich jetzt tun? Ich habe mich nach insgesamt 7,5 Monaten von ihr getrennt, statt es meinen Eltern zu sagen. So dumm kann auch nur ich sein. Aber ich hatte mir ja eingeredet, ich würde sie nicht lieben. Die erste zeit der Trennung war beiderseits sehr schmerzvoll. Aber nach 2-3 Wochen gings bei mir bergauf. Wir hörten hin und wieder voneinander, wollten das aber lassen, weil dann immer alle Gefühle wieder hoch kamen. Ich wollte es außerdem endlich mit einem Mann versuchen. Mein "Wunschleben" hatte ich ja noch nicht vergessen. Jetzt sind wir 3,5 Monate aueinander. Ich hatte keinen Mann und keine Frau. ich kann einfach nicht. Muß dazu sagen, dass sie meine erste Freundin und mein erster sexueller Kontakt überhaupt war. Langsam begreife ich, dass ich lesbisch bin. Ich beginne, es langsam zu akzeptieren, werde aber immer wieder zurückgeholt. meine beste Freundin meint immer, ich solle es doch mal versuchen. mein Traummann würde schon kommen. Sie steht absolut zu mir, aber man merkt, dass es ihr schon lieber wäre, wenn ich "normal" wäre und einen Kerl hätte. Naja, aber je mehr ich mich akzeptiere, desto mehr merke ich, wie meine Ex-Freundin mir fehlt und dass ich sie doch liebe. Ich weiß, dass sie gerade eine andere kennengelernt hat. Das tat ziemlich weh. Ich denke zwar, dass ich sie zurückgewinnen könnte, wenn ich mich sehr doll anstrenge, aber das kann ich nicht, solange ich mir nicht 100%ig sicher bin. Ich kann sie nicht nochmal verletzen! Ich liebe sie doch! Nur das Problem mit meinen Eltern wird nicht vergehen. Ich wohne noch zu Hause und bin finanziell abhängig von ihnen. Mache bis zum Sommmer noch eine Ausbildung und werde dann studieren. Das wäre die Möglichkeit zum Abhauen. Evtl. wären wir dann in einer Stadt. Aber was ist mit meinen Eltern? Was wenn sie mir jegliches Geld streichen? Und vor allem sind es bis dahin noch Ewigkeiten ... mindestens 7 Monate, evtl auch 10 Monate. Wenn ich erstmal ausgezogen bin, werde ich endlich frei sein. Meine Eltern kontrollieren mich nach Strich und Faden. Ob sie was ahnen? Ich weiß, dass meinem Vater schlecht wird, wenn er Schwule sieht; und seih es nur Im fernsehen. Meine Mutter ist da etwas tolernater, aber auch sie würde es nicht akzeptieren. im Fernsehen ist das schön und gut. Aber doch nicht ihre Tochter, was sollen die Nachbarn denken? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Soll ich es ihnen jetzt sagen und riskieren, dass sie den kontakt zu mir abbrechen und mich rausschmeissen? Oder soll ich warten, bis ich ausgezogen bin. Nur was mache ich in der ganzen langen Zeit bis dahin? Bin echt am Ende! Hat irgendwer gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben? Bin für alles dankbar! Ich kann nicht mehr! Danke!!! Liebe Grüße und einen schönen Abend! Jay
0
![]()
23.12.2002 08:27
22.12.2002 20:50
22.12.2002 20:23
22.12.2002 19:27
22.12.2002 19:19
22.12.2002 19:10
22.12.2002 17:01
0
![]() |
|