was soll ich tun?
hey leute...
ich bin schon seit einer ganzen weile verliebt. diese frau ist einfach fantastisch, witzig, humorvoll, liebevoll, erotisch, schüchtern, ... , und vergeben
! - ich weiß nicht was ich tun soll.
sie ist einfach unbeschreiblich!
im frühling sind wir uns näher gekommen, wir waren beide ziemlich besoffen, hatten aber noch soweit kontrolle über uns, dass wir nicht miteinander geschlafen haben. doch da habe ich gemerkt, was ich für sie empfinde... und das schlimmste ist, dass sie auch gefühle für mich hat. allerdings weiß ich nicht wie stark diese gefühle sind! manchmal schreibt sie mir, dass sie traurig ist wenn irgend´ne frau bei mir schläft oder so. und dann aber wieder, dass es nicht geht, weil sie halt ne freundin hat.
was soll das dann alles?
das problem an der ganzen sache ist halt, dass sie tschechin ist und nicht allzu gut deutsch kann... was bedeutet, dass ich sie da auch nicht so konfrontieren und fragen kann, was das soll.
ich hab ihr gesagt, das ich ihr hin und her nicht verstehe und das mir das weh tut. aber sie sagt nur, das sie nicht darüber reden will!
bitte, helft mir!
ich hab in den letzten 2 monaten versucht über sie hinweg zukomm, hab mich mit leuten getroffen etc. aber es geht irgendwie nicht...
ich bin schon seit einer ganzen weile verliebt. diese frau ist einfach fantastisch, witzig, humorvoll, liebevoll, erotisch, schüchtern, ... , und vergeben
! - ich weiß nicht was ich tun soll.
sie ist einfach unbeschreiblich! im frühling sind wir uns näher gekommen, wir waren beide ziemlich besoffen, hatten aber noch soweit kontrolle über uns, dass wir nicht miteinander geschlafen haben. doch da habe ich gemerkt, was ich für sie empfinde... und das schlimmste ist, dass sie auch gefühle für mich hat. allerdings weiß ich nicht wie stark diese gefühle sind! manchmal schreibt sie mir, dass sie traurig ist wenn irgend´ne frau bei mir schläft oder so. und dann aber wieder, dass es nicht geht, weil sie halt ne freundin hat.
was soll das dann alles?
das problem an der ganzen sache ist halt, dass sie tschechin ist und nicht allzu gut deutsch kann... was bedeutet, dass ich sie da auch nicht so konfrontieren und fragen kann, was das soll.
ich hab ihr gesagt, das ich ihr hin und her nicht verstehe und das mir das weh tut. aber sie sagt nur, das sie nicht darüber reden will!
bitte, helft mir!
ich hab in den letzten 2 monaten versucht über sie hinweg zukomm, hab mich mit leuten getroffen etc. aber es geht irgendwie nicht...