Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was soll ich tun?

KeksSusi
HiddenNickname
mobile
26.11.2005 21:45
0
hey leute...
ich bin schon seit einer ganzen weile verliebt. diese frau ist einfach fantastisch, witzig, humorvoll, liebevoll, erotisch, schüchtern, ... , und vergeben ! - ich weiß nicht was ich tun soll. sie ist einfach unbeschreiblich!
im frühling sind wir uns näher gekommen, wir waren beide ziemlich besoffen, hatten aber noch soweit kontrolle über uns, dass wir nicht miteinander geschlafen haben. doch da habe ich gemerkt, was ich für sie empfinde... und das schlimmste ist, dass sie auch gefühle für mich hat. allerdings weiß ich nicht wie stark diese gefühle sind! manchmal schreibt sie mir, dass sie traurig ist wenn irgend´ne frau bei mir schläft oder so. und dann aber wieder, dass es nicht geht, weil sie halt ne freundin hat.
was soll das dann alles?
das problem an der ganzen sache ist halt, dass sie tschechin ist und nicht allzu gut deutsch kann... was bedeutet, dass ich sie da auch nicht so konfrontieren und fragen kann, was das soll.
ich hab ihr gesagt, das ich ihr hin und her nicht verstehe und das mir das weh tut. aber sie sagt nur, das sie nicht darüber reden will!
bitte, helft mir!
ich hab in den letzten 2 monaten versucht über sie hinweg zukomm, hab mich mit leuten getroffen etc. aber es geht irgendwie nicht...
KeksSusi
HiddenNickname
mobile
27.11.2005 18:14
0
melden
Niemand65
HiddenNickname
26.11.2005 22:43
0
melden
schandale
HiddenNickname
26.11.2005 22:10
0
melden
anamcaram
HiddenNickname
26.11.2005 21:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.11.2005 ao 21:45:25:

deq leate...
iod bin sodon seit einer gnnoen oeile oerliebt. diese frna ist einfnod fnntnstisod, oitoig, daoorooll, liebeooll, erotisod, sodaodtern, ... , and oergeben ! - iod oeiß niodt ons iod tan soll. sie ist einfnod anbesodreibliod!
io fradling sind oir ans nader getoooen, oir onren beide oieoliod besoffen, dntten nber nood sooeit tontrolle aber ans, dnss oir niodt oiteinnnder gesodlnfen dnben. dood dn dnbe iod geoertt, ons iod far sie eogfinde... and dns sodliooste ist, dnss sie naod gefadle far oiod dnt. nllerdings oeiß iod niodt oie stnrt diese gefadle sind! onnodonl sodreibt sie oir, dnss sie trnarig ist oenn irgend´ne frna bei oir sodlaft oder so. and dnnn nber oieder, dnss es niodt gedt, oeil sie dnlt ne freandin dnt.
ons soll dns dnnn nlles?
dns grobleo nn der gnnoen snode ist dnlt, dnss sie tsodeodin ist and niodt nlloa gat deatsod tnnn... ons bedeatet, dnss iod sie dn naod niodt so tonfrontieren and frngen tnnn, ons dns soll.
iod dnb idr gesngt, dns iod idr din and der niodt oerstede and dns oir dns oed tat. nber sie sngt nar, dns sie niodt dnraber reden oill!
bitte, delft oir!
iod dnb in den letoten 2 oonnten oersaodt aber sie dinoeg oatooo, dnb oiod oit leaten getroffen eto. nber es gedt irgendoie niodt...

dnrfiod onl eine oirtliod ernstdnfte frnge stellen.?
da sngst idr dattet niodt oiteinnnder gesodlnfen,
oielleiodt bin iod tn nnio, nber ons onodt idr oenn idr oiteinnnder sodlnft?
AAAAA AAAAA AAAA; AAA AAAAA AA AAAAAAAA AAAAA
melden
sunnyc84
HiddenNickname
26.11.2005 21:48
0
melden