|
|
Forum » Coming Out » Threadwas soll ich tun?
30.11.2005 00:50
HiddenNickname
0 bei mir ist das problem,dass ich mich das erste mal so richtig in eine Frau verliebt habe und ich nicht weiss was ich machen soll!D.h. diese art zu lieben ist im grunde genommen noch ziemlich neu für mich,das soll nicht heissen das ich noch niemals mit einer Frau geschlafen habe!Nein das schon,aber es ist das erste mal wo ich den festen glaube daran habe eine Beziehung mit einer frau zu führen.Die Person in die ich mich über beide Ohrn verliebt habe hat mir zwar gleich am anfang gesagt das sie auf beide geschlechter steht,also so wie ich!aber ich weiss nicht woran ich momentan bei ihr bin!Sie hat noch niemals was mit einer FRAU gehabt ausser halt rumgeknutscht! Ich weiss nicht ob ich es ihr sagen soll das ich mich in sie verliebt habe,und vorallem wenn,dann wie?!Wir haben auch schon öfter zusammen rumgemacht aber trotzdem weiss ich nicht wie sie darüber denkt,ob es einfach nur aus spass ist oder ob sie viell. mehr empfindet.Die Frau ist so kompliziert das ich das nicht einfach so heraus sehn kann.Getraue mich auch nicht wirklich mit ihr darüber zu reden denn ich will nicht das ich sie zu irgendwas bedrenge,oder es ihr sage und sie mir keine antwort drauf gibt.Was dann?wäre nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.fReue mich über jede Hilfe
0
![]()
30.11.2005 10:14
0
![]() |
|