Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was steckt dahinter?

LucyTanzt
HiddenNickname
19.08.2009 23:41
0
ich bräuchte mal euren rat, weiß zur zeit nicht so recht was ich denken soll.
im zusammenhang mit meiner ausbildung begegnete ich einer frau die mir von anfang an nicht mehr aus dem kopf ging.
irgendwann kam ich kurz mit ihr ins gespräch (wobei ich nat. knallrot anlief) jedenfalls sagte sie mir, mein name wäre sehr schön. nicht dass das etwas ungewöhnliches wäre...
etwas später bekam ich mit, wie sie jem. anderes fragte, wer ich bin- da grübelte ich schon ein wenig... hatten auch immer viel blickkontakt.
nach paar wochen dann wurde ich von bekannten angesprochen, die mich über diese frau ausfragten und ich antwortete auch schön brav... aber als ich sie fragte warum sie das wissen wollten meinten sie nur "das können sie mir nicht sagen!" und das haben sie auch bis heute auch nicht getan. (ich vermute stark, dass sie sich kennen)
jedenfalls treffe ich diese frau ab und an in meiner freizeit (was mich meist ziemlich aus der bahn wirft) und ich habe erfahren, dass sie während meiner ausbildung in enigen bereichen mitwirken möchte, was sie allerdings in den vorherigen jahrgängen nicht getan hatte, zumindest nicht in meinem bereich.

die frage ist, kann ich mir denn nun einbilden dass sie evtl interesse an mir haben könnte?
Bettina87
HiddenNickname
23.08.2009 15:30
0
melden
knuffisch
HiddenNickname
20.08.2009 18:16
0
melden
LucyTanzt
HiddenNickname