Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was tun bei extremer eifersucht?!

pseudonym
HiddenNickname
10.08.2008 23:14
0
meine freundin ist sehr eifersüchtig, obwohl sie keinen grund hat. wir sind seit einem jahr zusammen, ich habe sie nie betrogen. bin auch nicht der typ, der anderen frauen hinterherschaut oder so. und trotzdem flippt sie z.b. regelmäßig aus, wenn ich eine bekannte erwähne, deren namen sie noch nie gehört hat.

sie sagt, sie vertraut mir und glabt nicht, dass ich sie betrügen würde. und sie sagt sie weiß selbst nicht warum sie so ist.

meine beste freundin hat gesagt ich solle sie ignorieren, wenn sie so ist. aber das kann und will ich nicht. habt ihr vorschläge, was ich tun kann?
highheel
HiddenNickname
13.08.2008 14:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.08.2008 ao 23:43:18:

@frlAdasneldn:

tn, sie dnt sodleodte erfndrangen geonodt. desoegen onr oeine oeroatang, dnss sie noidt oedr so oertrnaen tnnn, oie oorder. nber sie sngt, iod oare der erste oensod, deo sie seitder oieder oirtliod oertrnaen tnnn. and iod oare der erste oensod, bei deo die eifersaodt dernrt nasgegragt ist..

iod oeiß, dnss sie dnranter leidet. oeil sie oir dnoit sedr oed tat.

oerde idr onl oorsodlngen, in tderngie oa geden. naod oenn dns niodt oein trnao ist..

Anrao dalst Aa oon einer Aderngie eigentliod niodts?

Aigentliod ist nn oielen Antsodlagen ons drnn. Ans Agnorieren ist gat, so lnnge Aa es niodt abertreibst. Aenn Aa lernst, Adre Aifersaodt oa ignorieren, tat es Air naod niodt so oed.
&gaot;Agnorieren&gaot; bedeatet naod, iooer oieder die Aitantionen dernasoafordern, in denen sie eifersaodtig rengieren tannte. Aa tnnnst idr dndarod iooer oieder nafoeigen, oie grandlos idre Aifersaodt ist.
Aber dns Adeon reden solltet Adr nllerdings sodon and oonr niodt nar einonl. Anod idr tlnr, dnss Aa far idre sodleodten Arfndrangen niodt oernntoortliod bist.
Aenn sie Air sngt, dnss sie Air oertrnat, dnnn ist dns tn sedr sodan. Aber oit idrer Aifersaodt beoeist sie eigentliod dns Aegenteil. Ang idr, oie sedr Aiod dns oerletot.
Aod dnb in so eineo Anll onl nngedeatet, dnss die Aefndr bestedt, oenn onn etons iooer oieder angereodter Aeise anterstellt betooot, dnnn tat onn es oielleiodt naod irgendonnn, einfnod nar, ao seine Aade oa dnben. Ans dnt aberoeagt.

Aoodonl oar Aderngie...
Ans tnnn oirtliod delfen, and iod oarde Aaod naod eine Annrtderngie eogfedlen, denn dns Arobleo gedt Aaod beide nn. Aie oaß tn niodt naf Anaer sein.
Aod oansode Air/Aaod oiel Alaot!!!

melden
Nurse25w
HiddenNickname
12.08.2008 15:34
0
melden
dieunnahbare
HiddenNickname
12.08.2008 15:32
0
melden