was tun wenn die freundin mit nem kerl fremdg
wie soll ich nur anfangen...was würdest ihr sagen wenn ihr samstags nachmittags eure freundin anruft und ein kerl :shock: rangeht und euch sagt das eure freundin grad mit ihm im bett liegt?!und dann als antwort von ihr bekommt: es ist nicht gelaufen er hat nur bei mir übernachtet
!!!!...okay man muss dazu sagen wür führen ne fernbeziehung aber das ist doch trotzdem noch kein grund fremdzugehen und schon gar nicht mit einem kerl...2 monate davor hat sie noch gesagt sie könnte sich überhaupt nicht vorstellen mit einem kerl zu schlafen...versteh einer mal die frauen
...bloss was soll ich jetzt machen...bin vollkommen ratlos und orientierungslos...
LG eine traurige NoPrincess
!!!!...okay man muss dazu sagen wür führen ne fernbeziehung aber das ist doch trotzdem noch kein grund fremdzugehen und schon gar nicht mit einem kerl...2 monate davor hat sie noch gesagt sie könnte sich überhaupt nicht vorstellen mit einem kerl zu schlafen...versteh einer mal die frauen
...bloss was soll ich jetzt machen...bin vollkommen ratlos und orientierungslos...
LG eine traurige NoPrincess