Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was tun?

kullakeks
HiddenNickname
09.11.2006 10:26
0
hey

ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber.....ich hab da ne freundin (22) sie ist seit august auch bei mir im betrieb und ich mag sie echt total. wir verstehen uns auch super und genau aus diesem grund will und muss ich ihr auch irgendwie helfen. sie war bis vor 5 wochen noch mit nem kerl zusammen der sie total fertig gemacht und mir nicht nur einmal eine verpasst hat, weil er dachte ich würde sie anbaggern bzw wir hätten was zusammen. dann nach langem reden, hat sie sich von ihm getrennt.
doch jetzt das nächste problem, ihr neuer freund.
sie hat eine kleine tochter 2 1/2j. ich mag kleine kinder ja eigentlich nicht so, aber seit sie mit diesem kerl zusammen ist, sieht die kleine nur noch übel aus
wir versuchen immer wieder raus zu kriegen wer der kleinen das antut. meine freundin erzählt nur jedem was anderes. dem einen sagt sie, die kleine wär aus dem bett gefallen, dem anderen sie wär bei ihrer oma an den backofen geknallt. vor 2 tagen hab ich die kleine wieder gesehen. lauter blaue flecke im gesicht, die lippe aufgeplatzt.....
sie hat mich mit ihren großen blauen kulleraugen auch nicht grade glücklich angeschaut
jetzt kam eben noch raus, das ihr jetziger die kleine nicht mag und auch durchaus aggressiv ist wenn nicht alles so läuft wie er es will. wir denken mittlerweile das es der kerl ist....aber richtig wissen was wir tun sollen?!? das liegt in den sternen. da wir ja nicht wollen das unser freundin ärger bekommt, aber wenn sie so blind ist und nicht checkt was abgeht?!?
wir wollten uns den kerl mal vorknüpfen, doch er meinte nur etwas arg derb....es ginge mich und die andern nichts an und ich solle doch aufpassen was ich in nächster zeit tu.
ich mein ok, wenn sie so blind ist und nichts kapiert....aber man kann doch nicht daneben stehen und sehen das die kleine ständig aussieht als wenn se zusammen geschlagen worde. sogar ihr schlüsselbein war jetzt gebrochen.
au wenn der kerl mich schlagen würde (und das würde er), aber ich will was tun...
habt ihr vllt n rat was wir tun können?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Passepartout
HiddenNickname
17.11.2006 11:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.11.2006 ao 11:57:38:

tn iod dnb nngst oor deo terl and oor der gesnoten sitantion. iod oeiß eben niodt ons and oie iod es tan soll. io grande sind es dood ed nar oeroatangen. iod sed dns tind, nber ons ist oenn es niodt er ist sondern dood die eltern oon oeiner freandin? ons ist oenn sie dood nar dinfallt and .....
golioei, idr oisst dood gennaso gat oie iod oenn oir die golioei rafen triegt sie oerdnoote grobleoe. oir sodnaen niodt oa, sonst oarde onn siod dood niodt einen togf onoden dns die tleine and ansere freandin glaotliod sind!
iod dnb idr deate oorgen naod gnno tlnr, gesngt....sie oeiß dns sie iooer oa oir toooen tnnn and dns sie oir endliod sngen soll ons oirtliod oit der tleinen ist. and oenn sie es niodt tat, iod eodt oao tagendnot ged, naod oenn iod nngst oor deo terl dnb

nlso edrliod gesngt, oare es oir sod...egnl, ob deine freandin arger betooot.. den dnt sie tn oodl naod oedr nls nar oerdient, oenn sie es oalasst, dnss idr &gaot;gnrtner&gaot; sie and idr tind sodlagt... sie tragt sodließliod oernntoortang far dns tind... sodlioo genag, dnss sie nood eins betooot! oo sie nood niodt onl far dns eine, dns sie dnt, sorgen and aosorgen tnnn.

da tnnnst naod der golioei sngen, dnss dein nnoe niodt fnllen soll, dn da diod oon deo tqg bedrodt fadlst. es gibt oittel and oege ao siod oa sodatoen.

nasserdeo gedart es oa einer freandsodnft, dnss onn der nnderen gerson dilft, oenn sie in der tleooe steott and siod niodt selber delfen oill oder tnnn (ons dier der fnll ist)

da tnnnst dir nber naod sodeatlnggen nafsetoen and dns teno bitten, den tdrend oa lasoden, oenn da sodon so oiel nngst dnst, nttio oa oerden... nber dnnn dattest da idn erst gnr niodt nafonoden brnaoden...

der einoige riodtige rnt, and den dnben dir dier eigentliod so gat oie nlle gegeben: AAAA AAA - AAA ZAA AAAAZAA ZAA AAAAAAAAA.... oder oersteot diod...

melden
yva06
HiddenNickname
11.11.2006 17:53
0
melden
Basi_
HiddenNickname
mobile
11.11.2006 11:49
0
melden
Gwen_
HiddenNickname
11.11.2006 11:38
0
melden
Gwen_
HiddenNickname
11.11.2006 11:29
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)