was tun???
mal nen etwas anderes thema....kann da mal wirklich net rat gebrauchen...ich arbeite im sozialen bereich,und das eigentlich auch sehr gerne und mit vollem einsatz
......habe in dieser einrichtung auch meine ausbildung gemacht...(eine sehr gute!!
)....und arbeite da nun schon 5 jahre.....nun ist bei mir im letzten halben jahr einiges privat passiert und das hat sich natürlich auch auf meine arbeit ausgewirkt.....mir ist in letzter zeit schon der ein oder andere fehler unterlaufen unteranderem mal hier 10 min zu spät mal da was vergessen....abe ich gelobe besserung und es wird wieder....ich hatte bis jetzt ein super team und fühlte mich da immer sehr aufgehoben....jetzt stehe ich plötzlich vor einem scherben haufen denn gestern ein gespräch.....und mir wird gesagt es muss sich jetzt was verändern sonst hat es arbeitsrechtliche folgen......ich würde meinen kollegen gerne erklären das das was bei mir passiert sich nicht mal eben wieder regeln lässt sondern das sich das auch schon mal hinziehen kann...aber ob sie das verstehen/nachvollziehen können?????hmmmmmm......also wenn jemand von euch irgendwas dazu zu sagen weiß......ich bin für jedes bißchen dankbar........
verzweifelte grüße
......habe in dieser einrichtung auch meine ausbildung gemacht...(eine sehr gute!!
)....und arbeite da nun schon 5 jahre.....nun ist bei mir im letzten halben jahr einiges privat passiert und das hat sich natürlich auch auf meine arbeit ausgewirkt.....mir ist in letzter zeit schon der ein oder andere fehler unterlaufen unteranderem mal hier 10 min zu spät mal da was vergessen....abe ich gelobe besserung und es wird wieder....ich hatte bis jetzt ein super team und fühlte mich da immer sehr aufgehoben....jetzt stehe ich plötzlich vor einem scherben haufen denn gestern ein gespräch.....und mir wird gesagt es muss sich jetzt was verändern sonst hat es arbeitsrechtliche folgen......ich würde meinen kollegen gerne erklären das das was bei mir passiert sich nicht mal eben wieder regeln lässt sondern das sich das auch schon mal hinziehen kann...aber ob sie das verstehen/nachvollziehen können?????hmmmmmm......also wenn jemand von euch irgendwas dazu zu sagen weiß......ich bin für jedes bißchen dankbar........verzweifelte grüße