Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was tun?

prinzessin21
HiddenNickname
04.01.2008 00:04
0
also, ich hab die letzten tage mich hier umgesehen, und dacht ich hol mir auch mal nen rat...

ich kenne meine freundin jetzt seit fast fünf jahren, ich hab mich in dem moment in dem ich sie das erste mal gesehen hab, total in sie verliebt, obwohl ich bis dahin eigentlich nur mit jungs zusammen war. sie war damals mit meiner besten freundin zusammen, deswegen ist nix draus geworden vorerst. vor ziemlich genau einem jahr waren wir kurz zusammen, hat aber nicht geklappt weil sie Ihre vorige beziehung noch ned ganz abgehakt hatte.
jetzt sind wir seit ca 2 monaten wieder zusammen, erst war alles gut, und auf einmal hat gar nix mehr gepasst.

wir stellen uns was komplett unterschiedliches vor von unserer beziehung, ich hätte gern jemanden, der da ist, der mit mir einschläft und aufwacht und mit dem man vielleicht mal zusammen ziehen kann nach nem jahr oder so. Ihr reichts, wenn sie mich 2 mal in der woche sieht und an zusammen wohnen is sowieso ned zu denken, vielleicht in drei jahren mal, so sagt sie zumindest.

ich bin bereit, zurück zu stecken. aber seit tagen bekomm ich keine antwort auf die frage, wie sie sich das vorstellt. sie sagt aber a ned dass vorbei is...

also was haltet ihr von der situation?
abwarten? kämpfen? abhaken?

ich weiß nicht mehr weiter....
GretaGehtsGut..
HiddenNickname
mobile
04.01.2008 10:06
0
melden
prinzessin21
HiddenNickname
04.01.2008 02:05