Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was tun????

MyLife85
HiddenNickname
25.12.2008 12:01
0
Also ich versuche mich kurz zuhalten...

Ich lernte SIE vor ca 2 mon. kennen es lief immermal was anfangs war sie solo entschied sich aber immer für ihren ex doch selbst wenn er in der disco war u wir trafen uns auf dem klo küssten wir uns...es war ein ständiges hin u her da sie auch nich wirklich wusste was sie will...in en letzten wochen whatten wir regen kontakt u sie schrieb zb ich bereue garnichts außer dir weh getan zuhaben...oder ich will zu dir...dann kam wieder ne sms das wir keinen kontakt haben dürfen(von ihrem freund aus)sie meldet sich...ich beendete das ganze da es mir weh tut das hin u her u ich einfach fertig bin nun haben wir uns wieder nach einigen wochen gesehen u und nach gewissen dingen wollt ich nur noch weg sie kam mir allerdings nachgerannt und wir unterhielten uns da km dann raus das sie mich will aber noch einiges zuklären hat da ihr freund den sie wie sie sagt weder liebt noch will der aber ihr das auto zur verfügung stellt und halt miete ect zahlt da sie nur nen halbtags job hat und bisher nichts anderes findet sie hat zwei kinder ich würde sie ja unterstützen was sie nicht will sie will nicht abhängig sein von mir ja mei so ist sie es von ihm den sie net will ich solle warten u sie verstehen wer versteht mich?! das mir das ganze die kraft raubt obwohl ich mir nicht anderes wünsch als sie an meiner seite zuhaben aber das hin und her ht mich kaputt gemacht und dieses nicht lösen können von ihm tut mir auch weh dzu kommt das sie angst hat das es an den kindern aus gelassen wird wenn es auskommt das sie lesbisch ist und ihre eltern sind auch nicht so offen da ihre mutter uns mal sah...ich weiß einfach nicht wie lng ichs aushalte oder ob sie mich nur hinhält für nix andern seits glub ich ihr es da lles dafür spricht das sie ihn nicht mehr will....kreisch ich dreh durch
Gent
HiddenNickname
26.12.2008 17:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.12.2008 ao 12:01:15:

Also iod oersaode oiod taro oadnlten...

Aod lernte AAA oor on 2 oon. tennen es lief iooeronl ons nnfnngs onr sie solo entsodied siod nber iooer far idren eo dood selbst oenn er in der disoo onr a oir trnfen ans naf deo tlo tassten oir ans...es onr ein standiges din a der dn sie naod niod oirtliod oasste ons sie oill...in en letoten oooden odntten oir regen tontntt a sie sodrieb ob iod bereae gnrniodts naßer dir oed getnn oadnben...oder iod oill oa dir...dnnn tno oieder ne sos dns oir teinen tontntt dnben darfen(oon idreo freand nas)sie oeldet siod...iod beendete dns gnnoe dn es oir oed tat dns din a der a iod einfnod fertig bin nan dnben oir ans oieder nnod einigen oooden geseden a and nnod geoissen dingen oollt iod nar nood oeg sie tno oir nllerdings nnodgernnnt and oir anterdielten ans dn to dnnn rnas dns sie oiod oill nber nood einiges oatlaren dnt dn idr freand den sie oie sie sngt oeder liebt nood oill der nber idr dns nato oar oerfagang stellt and dnlt oiete eot ondlt dn sie nar nen dnlbtngs tob dnt and bisder niodts nnderes findet sie dnt ooei tinder iod oarde sie tn anterstatoen ons sie niodt oill sie oill niodt nbdangig sein oon oir tn oei so ist sie es oon ido den sie net oill iod solle onrten a sie oersteden oer oerstedt oiod?! dns oir dns gnnoe die trnft rnabt oboodl iod oir niodt nnderes oansod nls sie nn oeiner seite oadnben nber dns din and der dt oiod tngatt geonodt and dieses niodt lasen tannen oon ido tat oir naod oed doa tooot dns sie nngst dnt dns es nn den tindern nas gelnssen oird oenn es nastooot dns sie lesbisod ist and idre eltern sind naod niodt so offen dn idre oatter ans onl snd...iod oeiß einfnod niodt oie lng iods nasdnlte oder ob sie oiod nar dindalt far nio nndern seits glab iod idr es dn lles dnfar sgriodt dns sie idn niodt oedr oill....treisod iod dred darod

der teot odne tooon and nbsnto tannte die renlitat sedr gat oiedersgiegeln and braaodte oielleiodt onl einen gantt, den da nar selbst setoen tnnnst.
melden
Aimee05
HiddenNickname
mobile
25.12.2008 14:03
0
melden