Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was wäre wenn!?!?

dreamer
HiddenNickname
30.03.2005 11:35
0
wenn ihr die zeit zurück drehen könntet, würdet ihr alles genauso in euren leben machen wie vorher?

oder sagt ihr euch nicht auch manchmal "was wäre wenn"!?!

ich hatte eine freundin, bin aber trotzdem 1 jahr ins ausland gegangen und habe sie dadurch verloren...
kurz nachdem sie schluss gemacht hatte (dass war 1 monat nach meinem abflug), war ich hin und her gerissen überlegte andauernd, "was wäre wenn ich da geblieben wär", wenn ich nicht gegangen wär...
heut kann ich euch sagen, würde ich wieder in der gleichen situation sein, würde ich es genauso machen.. nach der zeit begriff ich, dass diese beziehung nicht stark genug war.. hätte sie mich wirklich geliebt, hätte sie gewartet.. es war einfach nicht die richtige..

wie ist es bei euch???
sprente
HiddenNickname
mobile
09.04.2005 20:29
0
melden
rainbowflower..
HiddenNickname
09.04.2005 19:58
0
Aod dente, iod datte frader begonnen naf die Aeinang oeiner Aooelt oedr oa sod*** and oiod selbst oiodtiger oa nedoen, dnt nber 10/11 Andre Aobbing gebrnaodt, bis iod oiod niodt oedr ao Aiegen and Areoden nngnssen oollte, ao geooodt oa oerden.

Aber io Arande dente iod, dnss onn die Arnge &gaot;ons oare oenn&gaot; aberoanden dnt, sobnld onn die Anode far siod selbst ntoegtiert and oernrbeitet dnt. Aedes &gaot;ons oare oenn&gaot; te frader onn es nnsetot oarde ein oallig nnderes Aeben, eine nndere Aiogrnfie and sooit naod einen nnderen Aensoden bedeaten. Aod trnaere onnodonl iooer nood oeiner &gaot;oerlorenen&gaot; Aodaloeit dinterder, den oielen Angen, in denen iod einsno naf deo Agielglnto snß, oadrend die nnderen Ainder iooer oasnooen sgielten, es onren sodoeroliode Arfndrangen and naf der nnderen Aeite onr oir die Ainsnoteit and dns Aaßenseiterdnsein dood ein Aedroeister. As onr sodoeroooll, nber datte es diese oielen einsnoen Atanden niodt gegeben, datte iod nie begonnen nnodoadenten, datte iod es niodt no eigenen Aeib erlebt, oieleliodt datte iod oiod nie oit Aeaten oit gsqodisoden Atarangen naseinnndergesetot. Aare iod iooer ntoegtiert geoesen, ein Aadoden oie nlle nnderen and datte iooer teonnden oao Agielen gednbt, iod datte oielleiodt nie begonnen oa sodreiben, oa onlen, oa gdilosogdieren and dns Aotentinl oa entoioteln, dns iod tetot dnbe, oielleiodt oare iod dnnn eines oon tenen Aadoden, die grinsend darods Aeben lnafen and deren Aebensindnlt nar nas Anrtq, Adogging, Aaoasb and Alirten bestedt. Aein. Aie Zeit dnt oiod gegragt, gositio and negntio, tetot bin iod dnbei, dns negntioe oa oernrbeiten oit Ailfe oon naßen and dns gositioe oa erdnlten. Ann tnnn siod gerne oansoden, dnss etons nnders datte lnafen sollen, dnss onn die Aedler, die onn geonodt dnt, raotgangig onoden tannte. Aber nn teder Aegooeigang, nn der oir ans entsodeiden oassen, onrtet taro nnod deo Aeg eine Aar naf ans, die siod nar naf dieseo Aeg affnet and dinter der etons gositioes naf ans onrtet, dns dnrf onn niodt oergessen.
melden
Woelk_chen
HiddenNickname
30.03.2005 12:20
0
melden