Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was war denn das?

melkelly
HiddenNickname
19.07.2009 22:30
0
ich war gestern auf der geburtstagsparty eines freundes und als ich so zu der runde stieß, viel mir ein mädel auf, die mich auch ihrerseits sofort fixierte. mein erster gedanke: gott , ist die süß. mein zweiter gedanke: die ist doch vom anderen ufer (und hab mich schon gefreut wie ein könig). es war halt so mein erster eindruck, und mein instinkt sagte eindeutig "nicht wirklich hetero" (sogar "ziemlich lesbisch", aber ich wollte es jetzt mal nicht übertreiben). wir setzten uns dann an den langen tisch und ich pflanze mich neben sie (wohlgemerkt, wir kannten uns vorher nicht!). sie schaute dann auch etwas nervös drein (vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet). naja wir redeten halt auch miteinander und hatten ein langes , schönes gespräch (sie kommt aus bosnien und ist hier elektrotechnik-doktorandin). ich hab mir schon überlegt, wie ich sie am elegantesten nach der handynummer fragen soll... als ich mich dann mit einer anderen freundin unterhielt, die unbedingt wissen wollte woher ich denn weiß, dass ich lesbisch bin, und sie das ja gar nicht geglaubt hätte, weil ich "ja nicht so aussehe" (bin sicher viele hier kennen den spruch zu genüge ) fragte sie auch, ob ich denn vielleicht sagen könne , wer in dieser großen runde lesbisch sein könnte. ich deutete dann sofort auf das besagte mädel. meine freundin meinte dann aber: sie hat seit über einem jahr einen festen freund. supeeeerr, dachte ich dann nur. warum hat sie den dann nicht bei unserem langen intensiven gespräch über lebenskrisen und lebensplanung, ausland, blablabla erwähnt????!!!!

irgendwie bin ich total sauer, dass mein gaydar versagt hat diesmal. dabei war ich mir so sicher!
Eve_Arnold
HiddenNickname
20.07.2009 07:58
0
melden
keinplan007
HiddenNickname
mobile
19.07.2009 22:49
0
melden
Franzi_HH