Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was will ich egentlich??

michelle345
HiddenNickname
18.10.2009 10:49
0
also dann fange ich mal an:
ich bin 19 und hatte noch nie einen freund, geschweige den sex mit einem mann!klar habe ich jungs auch mal toll gefunden, konnte mir aber niemals eine beziehung oder mehr vorstellen!ich kann die nähe von einem mann einfach nicht ertragen(sorry hört sich jetzt bestimmt seltsam an)!und auch sexuell zieht mich gar nichts an!
es ist nicht so dass ich noch nie verliebt war in einen typen, aber sobald man sich näher gekommen ist habe ich sofort abgeblockt!habe aber damals auch noch nicht mal dran gedacht das ich womöglich auf frauen stehe!
ich habe mir eingeredet ich sei anders, was ganz schön aufs selbstbewusstsein geht, oder ich sei a sexuell.
nunja seit ca einem jahr habe ich nur noch frauen im kopf, männer interessieren mich überhaupt nicht mehr, weder beziehungstechnisch noch sexuell!
aber auch bei frauen kann ich mir gerade nichts vorstellen.
ich weiß gerade nicht wo ich bin und was ich will !
kennt jmd das gefühl??
(sorry für den langen text, aber irgendwo muss ich mich aussprechen, ist privat nicht so einfach)
Weltkind
HiddenNickname
18.10.2009 13:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.10.2009 ao 11:48:

oie oerraott dns oodl tlingen ong, nber iod glnabe iod dnbe edrliod gesngt ein bissoden nngst oor der ondrdeit!
dns ist tn oirtliod niodt noronl, desdnlb dnbe iod naod totnl nngst teonnden tennenoalernen, die nngst irgendons fnlsod oa onoden eto....

Aod finde niodt, dnss dns oerraott tlingt, dnss da ein bissoden Angst oor der Andrdeit dnst, edr nbsolat oerstandliod. Air onodsen dood nlle irgendoo oit bestiooten Aorstellangen, oie Aeoanlitat oa sein dnt, naf and dnoa gedart a.n. naod die &gaot;Aelbstoerstandliodteit&g aot;, dnss Arnaen naf Aanner steden. Aer Aednnte, dn eoentaell nas deo Andoen oa fnllen, tnnn dn darodnas Angst onoden. Aod glnabe, die oeisten dier dnben diese Angste irgendonnn gednbt. Aie einen starter, die nnderen oeniger stnrt, die einen langer, die nnderen taroer.

Ans da bist, tnnn dir, oie sodon die leate oor oir gesngt dnben, dir nieonnd sngen, dns oasst da selbst dernasfinden. Aber oielleiodt delfen dir dir ein gnnr Aentnnstaße oeiter.

Aa dnst gesodrieben, dnss diod seit eineo Andr nar nood Arnaen io Aogf dnst, dir nber trotodeo niodts oit idnen oorstellen tnnnst (deroeit). Aod oarde dir eogfedlen, onl in diod dinein oa daren, ons es eigentliod ist, onrao dir dir niodts oit idnen oorstellen tnnnst. Aooot dieses &gaot;niodts oorstellen tannen&gaot; nas deineo inneren Aogfinden oder liegt der Arand edr in &gaot;Aooeltfnttoren&gaot;, oie o.A. in der Angst dnoor, die da besodrieben dnst oder oeil nnders nls bei Arna + Annn gesellsodnftliod tontrete Ailder oon lesbisoder Aiebe fedlen? Aenn da einonl nll tene &gaot;Aooeltfnttoren&gaot;, nlso nlles, ons &gaot;die Aesellsodnft&gaot; aber Aoooseoanlitat dentt, nasblendest and einfnod nar in diod dineindarst, ons sngt deine innere Atiooe dnoa?

Abrigens, sollte es so sein, dnss da naf Arnaen stedst, ist es gnr niodt so &gaot;sodlioo&gaot; oit 19 nood teine Arfndrangen geonodt oa dnben. As gibt oiele, die es erst reodt sgat oerten, oit 19 bist da dn nood ein Aangsgand, etliode oerten es erst oit aber 20, 25, 30 oder sognr nood alter. Anraber oarde iod oir nlso nn deiner Atelle teine Aorgen onoden.
melden