Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

...was will sie?

NolaLichtgebo..
HiddenNickname
16.05.2009 21:00
0
Hey...

ich habe vor ein paar Tagen ein Mädel kennen gelernt und ich hab sie inerhalb kürzerster Zeit lieb gewonnen! Wir haben Stunden telefoniert und es war einfach alles... naja perfekt!... ich hab mich super mit ihr verstanden...

aber schon am nächsten Tag war sie so anders... Seitdem zickt sie mich ständig an, beschimpft mich aufs übelste und stell mich wie das letzte Arschloch, bei dem alles kaputt und krank ist dar...

Sie sagt zwar immer wieder zu mir, dass sie das macht, um zu gucken woran sie bei mir ist und ob ich es erst mit ihr meine... egal was mal aus uns werden wird... und irgendwo kann ich sie da schon verstehen... sie hat gerade eine enteuschung in der beziehung hinter sich und will nicht gleich die nächste...

ich möchte, dass sie wieder so ist wie am anfang... und deshalb versuche ich ihr so wenig chancen mich zu beschimpfen wie möglich zu geben... aber ich trete immer wieder in jedes noch so kleine fettnäpfchen... ich habe inzwischen schon fast angst vor ihr...!

einerseits will ich nicht so behandelt werden von ihr und weiß, dass ich mir eigendlich zu schade dafür sein sollte, mich beschimpfen zu lassen usw. aber andererseits möchte ich noch einmal ihren harten kern durchdringen und sie wieder so erleben wie sie am anfang war...!

Was soll ich tun?
Bettina87
HiddenNickname
17.05.2009 21:45
0
melden
Inversion
HiddenNickname
mobile
17.05.2009 19:09
0
melden