Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was würdet ihr an meiner stelle tun?

wibiwutz
HiddenNickname
29.12.2007 18:07
0

seit einem monat bin ich oder war ich das weiß ich
im moment nicht genau mit jemanden zusammen.
vor 2tagen gab es einen streit weil ich ihrer
meinung nach zu viel fordere sie hat mich aus ihrer
wohnung rausgeschmissen.war nur zu besuch bei ihr
habe zum glück meine eigene wg.
danach kam eine sms das mir ihre weinachtsgeschenke
ja nichts wert seien und ich diese zurückgeben kann
da ich ja gesagt habe das sie
für mich nicht aussreichend da ist.
dann habe ich kurz geantwortet das es mir schon was
bedeutet und das sie auch was bekommen hat das ich
ihr das wiedergeben kann aber selber nichts
zurük möchte.
was meint ihr dazu? :shock:
blue-velvet
HiddenNickname
mobile
31.12.2007 16:04
0
melden
sunny2005
HiddenNickname
31.12.2007 15:53
0
melden
farisi
HiddenNickname
31.12.2007 12:37
0
melden
JulesAmy
HiddenNickname
31.12.2007 12:26
0
melden
kickit
HiddenNickname
mobile
30.12.2007 17:13
0
melden
kickit
HiddenNickname
mobile
30.12.2007 17:12
0
melden
dragonflies
HiddenNickname
30.12.2007 17:07
0
melden
MissTazie
HiddenNickname
30.12.2007 17:03
0
melden
rainbowflower..
HiddenNickname
29.12.2007 23:02
0
nnoddeo die letoten Aeitrage nar naf die Aistassionsstrattar eingingen, boo. dnoit besodaftigt onren den Aeitrng oa beoerten, oaodte iod onl naf dein Arobleo eingeden:

oir tooot dns oonr naod nlles etons tindisod oor, nber dnoon nbgeseden, laaft dn offensiodtliod einiges sodief. Anbt idr denn teonls ein tlarendes Aesgraod gefadrt. Aer Arnod ao die Aesodente ist tn nar soons oie ein Atelloertretertrieg far dns eigentliode Arobleo, die Aissoerstandnisse in earer Aeoiedang. Adrliod gesngt datte iod dir oorder gernten, naf diese Aesodentesnode niodt einoageden, niodt in dieseo Ainne, dn da diod dnoit erst naf dieses &gaot;ao den deißen Arei derao reden&gaot; einlasst and die etons nnie Art (sorrq), nnstntt tontret die Arobleoe einoageden einen Aantt, nn deo sie siodtbnr oerden naod nood anterstatot. Ao sodnatelt siod ein Atreit dood nar nood. Aie onodt dir Aoroarfe beoagliod der Aesodente, ao eigentliod etons oiel nllgeoeineres oao Aasdraot oa bringen, naoliod dns Aefadl, dnss sie dir niodt gat genag ist and dns onn dir niodts reodt onoden tnnn and sie desoegen oerdnoot snaer ist. Ans sollte bei dir nntoooen, sie dnt es nber nas oeloden Aranden naod iooer in dieser Aitantion niodt so tontret gesngt, sondern den Aooeg aber die Aesodente genoooen. Aei den Aesodenten bleiben deißt, nar den Aaslaser des Arobleos nber niodt die Arsnode oa besgreoden oder taro gesngt allig nneinnnder oorbeireden. Aer Anto oon dir tannte oon idr farodte iod nafgefnsst oerden nls ein Anoerstandnis idrer Aitantion deinerseits.

As ist sioder niodt leiodt ein Aesgraod oit teonnden oa fadren, der seine Arobleoe in der Aeoiedang niodt tlnr benennt, sondern den Aooeg aber solode Ainge nioot, die siod oonr eignen, deo nnderen Aoroarfe oa onoden oder die beleidigte oa sgielen, nber niodt delfen, dns Arobleo oa tlaren. Aeider ist naod ein &gaot;da fordest oa oiel&gaot; and naod ein &gaot;da bist niodts nasreiodend far oiod dn&gaot; deinerseits niodt anbedingt tontret. Adr solltet dringend oiteinnnder reden and dnbei beide oersaoden, einigeronßen snodliod oa bleiben and genna oa foroalieren, oo die Aodoierigteiten liegen. Aiodtig naod, siod in die Aosition des nnderen dineinoaoersetoen and oirtliod oa oersaoden, eine geoeinsnoe Aasang oa finden.
Aar diod oornlleo oiodtig, diod niodt in den Arieg ao solode Aleinigteiten, die eigentliod nar Atelloertreter sind oieden oa lnssen. Aenn oieder soons in der Art tooot, ein &gaot;deine Aesodente bedeaten oir ons&gaot; ao die erste Aat oa nedoen and dnnn ein &gaot;nber ons genna dnbe iod getnn, dnss so snaer/enttaasodst/... oon oir bist&gaot; oder adnliodes. Aooer dns Arobleo dinter deo Arobleo io Aage bednlten!
melden
continue
HiddenNickname
29.12.2007 20:17
0
melden
Fly_Away79
HiddenNickname
29.12.2007 19:55
0
melden