was würdet ihr tun wenn?
was würdet ihr tun wenn ihr seid 5 jahren in einer beziehung seid und das parnterschaftliche verhältnis seit 2 jahren nur noch rein "schwesterlich" läuft, die tiefe fehlt, romantische gefühle nicht erwiedert werden so wie man sich es sich wünscht und bräuchte und sexuell nichts mehr geht... und dann trifft man eine frau, hatte nichts mit ihr ... aber man hat das gefühl für jemanden mal interessant zu wirken, man will es wissen ist man noch anziehen, liegt es an mir warum meine freundin sich nicht bemüht auch sexuell was anderes mit mir zu testen das mal wieder schwung rein kommen würde, oder liegt es einfach nur an ihr weil es ihr nicht gut geht sagt sie das sie keine lust hat... 2 jahre... hatte ich nichts vermisst aber jetzt hab ich diese frau kennen gelernt und wir haben eine freundschaft sie erzählt mir ihr ganzes leben und ihren krassen schicksals schläge und wenn sie mich ansieht habe ich schmetterlinge im bauch, dabei ist sie 25 jahre älter wie ich und ist mit einer frau verheiratet "die sie alderings nur 2 mal im jahr sieht"weil sie krank ist und weit weg wohnt kp alles etwas komisch... wieso ist diese frau so offen und ehrlich zu mir, will sie nur freundschaft oder bilde ich mir das nur ein alles... ich bin so durch einander...
meine beziehung war mir immer so was von wichtig und sie musste immer perfekt sein- aber das war sie nicht jetzt sehe ich die probleme aber es ändert sich nichts mehr und ich weiß nicht ob ich bei der anderen frau chancen hätte wenn ich siingle wäre... kann man sich diese blicke nur einbilden?? sind krebs frauen so zurückhaltend aber wieso ist sie dann so ehrlich zu mir... und würde mich sogar abholen um zu sich zu fahren und heim bringen.... oh mann.... habe ihr vor ein paar tagen geschrieben das ich mich verliebt habe in sie und sie meinte nur ich sollte mir keine hoffnungen machen weil sie doch ihre frau hat... aber ich möchte sie ... will um sie kämpfen und sie erobern... mit meiner freundin ist es seit 2 jahren nur noch platonisch und sie weiß auch bescheid das ich in eine andere verliebt bin weil ich einfach nicht lügen will, vorallem bei ihr nicht.
möchten krebs frauen erobert werden? oder soll ich meine finger davon lassen, wenn sie schon sagt ich soll mir keine hoffnungen machen, grrrr
meine beziehung war mir immer so was von wichtig und sie musste immer perfekt sein- aber das war sie nicht jetzt sehe ich die probleme aber es ändert sich nichts mehr und ich weiß nicht ob ich bei der anderen frau chancen hätte wenn ich siingle wäre... kann man sich diese blicke nur einbilden?? sind krebs frauen so zurückhaltend aber wieso ist sie dann so ehrlich zu mir... und würde mich sogar abholen um zu sich zu fahren und heim bringen.... oh mann.... habe ihr vor ein paar tagen geschrieben das ich mich verliebt habe in sie und sie meinte nur ich sollte mir keine hoffnungen machen weil sie doch ihre frau hat... aber ich möchte sie ... will um sie kämpfen und sie erobern... mit meiner freundin ist es seit 2 jahren nur noch platonisch und sie weiß auch bescheid das ich in eine andere verliebt bin weil ich einfach nicht lügen will, vorallem bei ihr nicht.
möchten krebs frauen erobert werden? oder soll ich meine finger davon lassen, wenn sie schon sagt ich soll mir keine hoffnungen machen, grrrr