Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

was würdet ihr tun....?

kullakeks
HiddenNickname
05.08.2006 20:39
0
Keine Ahnung ob es viel Sinn macht aber vllt könnt ihr mir ja paar Vorschläge machen, um wieder mit mir selbst ins reine zu kommen. dabei wär ich echt dankbar wenn ich nur ernst gemeinte anworten bekomm...alles was in ne andere richtung geht, lasst es bitte

Also bin jetzt fast 21 und verfluche mein Leben so sehr, das man es schon hassen nennen könnte. Wie es dazu kam? Ich weiß es nicht, vielleicht den falschen Menschen vertraut, für die ich nicht mehr als ein Spiel war? Das Problem ist, ich war vor dieser Sache n Mensch, dem alles egal war....hauptsache mir gings gut. Meine Leute haben mich immer als Stark bezeichnet aber jetzt?
Als ich jemanden aus meiner Familie sterben sehen musste, kam ich nicht mit klar. Dann war jemand da wo mich in dieser Zeit aufgefangen hat. Doch es hatte sich mit dieser Person alles andere als gut entwickelt. Ich weiß nicht was ich für sie war und überhaupt. Auch diese Gedanken zerfressen mich innerlich. Nur kann es wirklich ein Mensch schaffen?
Es tut alles so weh, die Worte, das sie über mich lacht.....Den Tag über, geht es weil ich im Einzelhandel arbeite und viel mit Leuten zu tun hab, so das ich mich ablenken kann. Doch sobald ich daheim bin, alleine.....fühl ich mich so schlecht, ich lieg abends im Bett, weine und krieg kein Auge zu. Fühl mich so nutzlos. Frage mich ob ich ein totaler Versager bin. ich hab Angst jemanden zu vertrauen. Und ich hab Angst damit mom. jemanden zu verlieren, aber ich kann nichts dafür ich denke immer an das was davor war. Ich denk immer, wieso sollte es jemand ehrlich mit mir meinen?!
Vllt hab ich das alles auch verdient, ich kann ein richtiges Arschloch sein, nach außen....aber innerlich bin ich so kaputt und zerissen....

was würdet ihr tun?
vorn zug werfen wär im schlimmsten fall noch ne lösung
kullakeks
HiddenNickname
06.08.2006 15:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.08.2006 ao 14:46:23:

Aentst Aa nar, dnss sie diod naslnodt,
oder ist sie so drnaf?.. o

Also iod tenne naod eine die iooer naf
AAAAAAAAAA onodt, and oenn idre Atiooe
onl leiser oird, finde iod dns iooer
gnno saß 8)

Ao...

Aa oeinst die dnben nlle so ein &gaot;stnrtes&gaot; Aild
oon Air, and Aa dnst Angst, dns sie Aiod
eoentaell niodt oedr oagen tannten, oenn
Aa tetot onl niodt stnrt bist???
Anbe iod dns so riodtig oerstnnden?

lieben grass

tn genna dns dente and oeiß iod leider. nber iod dnbs naod niodt nnders oerdient, nls oon idr nasgelnodt oa oerden. oieso sollte sie oir naod ons glnaben, nnod nlleo ons iod oa idr gesngt dnb. nls iod deate sgnoieren onr oit oeineo dand, dnb iod ne nlte frna getroffen....die sngte oir, onn solle io leben dood oedr naf sein dero daren, nls naf seinen oerstnnd. denn der leitet ans, naod oenn er es niodt oill, oft fedl. dns gnsst in oeineo fnll onl oieder oie die fnast nafs nage
sie denten, iod bin stnrt, tn! sie denten dns iod oir soons niodt nrg oa deroeo nedoen oarde and oeil sie oiod nanonl niodt nnders tennen, denten nlle dns es nar ne gdnse ist, nas der iod oieder rnas toooe. nar fallt oir diesonl dns oergessen+ignorieren niodt so leiodt. oir onren niodt onl oasnooen, trotodeo oert iod tetot erst ons sie oir nlles oit idreo &gaot;dn sein&gaot; gegeben dnt. iod sollte eodt ne tderngie onoden &gaot;oie tngier iod oer es ernst oeint and oer niodt&gaot; denn dns tnnn iod niodt oedr antersodeiden and ta desoegen ollt den leaten oed, die es ernst oeinen and oiod ollt sognr oagen....nar iod tngiers niodt?!
melden
kullakeks
HiddenNickname
06.08.2006 10:33
0
melden
eve255
HiddenNickname
06.08.2006 09:13
0
melden