|
|
Forum » Die Lounge » Threadwas zum lachen mir is langweilig....
30.12.2009 11:20
HiddenNickname
0 sarcastic haha Ich bin so positiv -ich zieh die ganze negative Scheiße gleich mit an! Ich bin nicht eifersüchtig – ich teil nur nicht gerne! ... was ist das da? Kann ich auch mal? Gib das her! GIB DAS HEEEEEEEEEEEEER! Verdammt ... wenn ich nicht schlafen kann, darf auch sonst keiner schlafen... ... wo ist mein schlüssel? diesesmal ist er wirklich weg...Hab ihn (= ... ich gehe immer los wenn ich schon da sein muss... ... morgen fang ich an zu lernen! Echt jetzt! Ohne scheiß! ...SO HALT! <- ist sehrwohl eine antwort! ...erschreckend wie lieb ich sein kann, wenn ich was will... ..meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr ku.. Oh ein Vögelchen!... ...entweder pünktlich sein oder geil aussehen beides geht nich'... ...hmm... ah ja... ok... ahh genau... nee hab ich doch nicht verstanden! ... meine Haare machen nachts ohne mich ihre eigene party... ... es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES! ...Ich bin sensibel DU ARSCH... ... die spinne hat bestimmt mehr angst vor dir! NEIN FALSCH! ...ich habe meinen schlüssel in meiner Handtasche verloren... ...ich rechne mir nachts aus wie lange ich noch schlafen kann.. ...ich schau 15x am tag in den Kühlschrank ohne was zu essen.. ...wo ist mein handy? AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH..Panik ... ach ja... hier ists ja... sei einfach ruhig - und küss mich! Darf ich mal vorbei? Es geht nach Kompetenz! Danke´ du bist doch total crank- anders kann man das echt nich mehr nennen- und ich liebe es Klug wars vielleicht nicht - aber geil! Ich blinke nicht, weil’s dich gar nix angeht wo ich hinwill! wenn ich nach hause komme - zieh ich erst mal meine jogging hose an Ich brauche meine Meinung nicht sagen - man sieht sie mir an! wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!! Ich puste wimpern weg und wünsch mir dann was ich wollte doch schon vor einer stunde im bett sein... DVD gucken – ja ne is klar ![]() zurückgeher weil ich vergessen habe was ich eigentlich wollte Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe Wie war dein Wochenende – hell dunkel hell dunkel – Montag! Wieso schauen immer alle so geschockt wenn ich "uppps" sage Ich bin nicht kompliziert - ich bin eine Herausforderung Jeder hat ein Recht auf meine Meinung – Und was dich angeht du hast das recht zu schweigen also halt endlich deine Fresse! In meinem Kopf ist es echt lustig – komm doch auch rein! Ich beende gerne Sätze mit 3 Punkten... Ich spreche nicht zu schnell – du denkst ZU langsam Ich spreche im Schlaf und erzähle dabei seltsame Dinge Launisch?- Ich nenn das spontane Gefühls Kreativität Ja mein Lieblingswort ist Opfer Gott sprach „So Hirn ist alle jetzt gibt’s Schwänze“ Meine Meinung steht fest also verwirr mich nicht mit Tatsachen Schlafen – ist eine Lebenseinstellung Ähm es ist nichts persönliches – ich find dich aus Prinzip schon scheiße Ich bin nicht chaotisch – ich bin Künstler (= Klar kannst du dich melden – aber bitte nicht bei mir Guck mich nicht an und rede nicht mit mir! Ähmmm stimmt es das du ein Arschloch bist?! – Nein? Siehst aber aus wie eins Ich mags nich wenn Männer mich anfassen – Nicht anfassen – NICHT ANFASSEN hab ich gesagt du Wixer Nein ich bin nich sauer – Ich bring dich gleich um du Arschloch Wo verdammt nochmal is mein Handy schon wieder – scheiße Sms Speicher voll Brichst du mir ernsthaft das Herz – erlebst du Saw 4 Fass meine Haare nicht an verdammt – wer weiß wo deine Hände waren Nein ich bin nicht Kaufsüchtig – was kann ich dafür das Designer immer genau meinen Geschmack treffen? Ähmmm –du hast mich echt beeindruckend – dachte ich kenn schon den größten Depp aber hey man lernt nie aus Es ist nich so das ich dich nicht mag wirklich nicht – du bist mir einfach scheiß egal What da Fuck – hat er das grad echt gesagt? Wie kann man nur so dumm sein? => Arschloch Alle Männer sind Arschlöcher und wir scheißen auf sie Ich bin nich zickig – das nennt man Temperament du Opfer Ähmmm kannst du nich einfach mal die Fresse halten deine Dummheit nervt mich Du findest mich nich witzig – kannst wohl keine Kritik vertragen (= ...lass mich ausreden,wenn ich dich unterbreche... ...Aufräumen? Morgen... ...Mir ist langweilig. Was esse ich bloß? ...Bei Werbung schalte ich um und vergesse dann zurück zu schalten... Nicht alle Männer sind Idioten. Einige sind Vollidioten Ich hab mehr Schuhe als Du Freunde! Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht Quatsch, habe ich nicht!...Habe ich wirklich? Scheiße Hat er nicht – hat er wirklich? Gott so ein Opfer Ich töte blöde Schlampen in meinen Träumen Hurra!...ach ne, doch nicht...
0
![]()
30.12.2009 14:32
30.12.2009 14:30
HiddenNickname
0
30.12.2009 13:16
30.12.2009 13:07
30.12.2009 13:07
30.12.2009 13:05
HiddenNickname
0