|
|
Forum » Die Lounge » Threadwas ????
03.10.2013 10:59
HiddenNickname
0 SCHÖNEN GUTEN MORGEN... was macht ihr heute schönes,wo und wie nutzt ihr das tolle wetter?? hat jemand lust,einfach sich mit einer *fremden* frau zu treffen,irgendwo ein cappu - latte zu trinken?? was vielleicht erwähnenswert ist... ich komme aus NRW... und um ein cappu zu trinken fahr ich nicht um die halbe welt ;-) also.. keine scheu...
0
![]() |
|